Dwazat-tretii djen

Weiter geht's mit dem drittletzten Spieltag. Heute wird sich zeigen, ob der Brexit nicht als Vorbild für alle EU-Nationen dienen könnte, die mal ins WM-Finale kommen wollen. Da drohen Massenaustritte, auch Jogi Löw könnte Angela dann damit in den Ohren liegen ...

  1. Kroatien - England
Und dann wäre schon interessant zu wissen, wie viele Spieler heute auflaufen, die bisher noch keinen Auftritt bei dieser WM hatten.

Bei unserer Tippliga sind wir rein rechnerisch durch und reaktivieren deshalb jetzt noch drei zufällige vergangene Ansetzungen. Hier die erste:




Und jetzt viel Erfolg beim Kampf um die letzten Punkte!

Kommentare

  1. Kroatien - England 0:2

    Die setzen auf altbewährte Spieler. Also mal schön 0. 👌🏼

    AntwortenLöschen
  2. 2:1 für Kroatien. 1 Spieler erlebt heute seine WM-Premiere

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts