Rasbor dewjatnazatyi djen

Das war gestern eine Schippe zu viel - ich meine, spätestens wenn England ein Elfmeterschießen gewinnt, ist doch sonnenklar, dass die ganze WM von vorne bis hinten geskriptet ist. Danke an F.I.F.A. feat. Da Putin für diese nette Sommerunterhaltung. Bin gespannt, wer von den abgehalfterten Altstarteams am Ende als Taigakönig gekürt wird.

Bei uns gibt's hingegen echte Spannung, Blut, Schweiß und Tränen. Zum Beispiel bei den Ballprinzessinnen. Vor Freude. Denn ihr Sieg gegen die Dorftümpeler und die gleichzeitige Niederlage der Oranjes beim FFC haben Bewegung in die Tabellenspitze gebracht. Natürlich nur innerhalb von Kromsdorf ;-). Der FFC bringt sich mit seinem Sieg in Lauerstellung, während das Wolfsrudel etwas abreißen lassen hat. Im Lokalderby zwischen ZSKA (a.k.a. "die wahre Gefahr") und Karl zeigt's Jenna zeigten sich die Gangsta aus dem Kirschgarten wenig gefährlich. Klarer Punktsieg für Blut Gretchen und ihre Frauen. Ach ja, und Ingelsheim hat mal wieder einen Sieg vom Feld getragen - mit vier Zufallstoren gegen die Flinken Füße.




Die FIFA, die alten Kasperköppe. Weil die Tore natürlich mittlerweile aus Alu oder so nem Kram bestehen, kann es ja gar kein Woodwork mehr geben. Folgerichtig war die korrekte Antwort bei Woodwork für England 0. Da ist keiner drauf gekommen, deshalb gab es einen Punkteregen für all jene, die 1x getippt hatten (Blut Gretchen, Paula Pummelfee und Matze Müllmann) und auch die 2er-Kandidaten bekamen noch ein Trostpünktchen ab (Olaposi, Friedrich Wilhelm, Karl Laschnikow und Max Gurkyi). Ändert aber nicht viel an den Spitzenplätzen der Torjäger*innenliste.

Olaposi18
Matze Müllmann16
Paula Pummelfee16
Max Gurkyi15
Blut Gretchen14
Friedrich Wilhelm13
TorRalf12
Karl Laschnikow10
Tor Sten8
Piet Petersen6
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Und wir sehen uns wieder zur Fortsetzung unserer lustigen Sommer-Telenovela am Freitag. Do swidanja!

Kommentare

Beliebte Posts