Rasbor dwazat-perwyi i dwazat-wtoroyi djen

So langsam wird's ernst in unserer kleinen Tippliga. Während der letzten beiden Spieltage haben sich die Jungs von der Müllabfuhr wieder an den Ballprinzessinnen vorbeigearbeitet. Zwei Siege bei gleichzeitig zwei Niederlagen der ehemaligen Spitzenreiterinnen haben dafür genügt. Und jetzt führen die Oranjes mit relativ komfortablen 4 Punkten.

Denn es sind nur noch drei Spieltage, also 9 Pünktchen zu vergeben. Da gibt es nur noch eine Handvoll Teams, die um den Pokal mitspielen können. Neben Oranjes und den Prinzessinnen sind das noch der FFC, Karl zeigt's Jenna und das Wolfsrudel. Alle anderen: Danke für Eure Mitwirkung, wir melden uns!

Und hier die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage (nicht verwirren lassen: Spieltag 22 ist eigentlich 21 und umgekehrt) und die daraus resultierende Tabelle:





Auch bei den Torjäger*innen hat es einen Machtwechsel gegeben. Durch saubere 3 Punkte bei der Temperatur während des Russland-Spiels (exakt 24 Grad Celsius) hat sich Paula Pummelfee an die Spitze geballert. Für dieselbe Temperatur gab es auch Punkte bei Friedrich Wilhelm und Karl Laschnikow, zwei Trostpünktchen für TorRalf. Das entscheidende Siegtor fiel gestern in der 51. Minute, also viel früher als alle von uns gedacht hätten. Zwei Punkte gibt's für Olaposi (72.) und einen für Max Gurkyi (75.). Macht folgende Torjäger*innen-Tabelle:

Paula Pummelfee21
Olaposi20
Matze Müllmann17
Max Gurkyi17
Friedrich Wilhelm16
Blut Gretchen16
TorRalf14
Karl Laschnikow13
Tor Sten9
Piet Petersen6
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts