Rasbor dwazat-tschetwjortyi djen

Für Freunde der gepflegten Spannung war ja das Spiel um Platz 3 eher so mäßig treffliche Kost. Wenn England nur noch halb mitspielen mag, macht's halt wenig Sinn. Ist ja wie bei der EU ... Um so löblicher, dass in unserer Russendisko noch Feuer ist! Und zwar direkt an der Tabellenspitze. Denn der Favorit hat gepatzt! Gegen den eher derangiert auftretenden FC Ingelsheim kamen die Oranjes über ein Unentschieden nicht hinaus. Währenddessen wurden die Ballprinzessinnen ihrer Favoritinnenrolle gerecht und fegten das Wolfsrudel mit 0:3 vom Platz. Was bedeutet, dass zwischen den beiden Anwärter*innen auf die goldene Wodkaflasche vor dem letzten Spiel zwei magere Pünktchen stehen. Die Prinzessinnen müssen jetzt zwar darauf hoffen, dass die Müllmänner ihr letztes Spiel verlieren und gleichzeitig selbst siegen. Aber man hat schon Pferde Hafer essen sehen ...

SV Flinke Füße- Spartak Yanrakynnot0:2
FC Wolfsrudel- 1. FC Ballprinzessin0:3
FC Karl zeigt's Jenna- FC Quality-Land4:3
FC Ingelsheim- Die Jungs von der Müllabfuhr4:4
Roter Stern Leipzig (Ost)- FC Dorftümpel4:0
ZSKA Wischnjowyi sad- FFC tolstyi, no stschastliwyi4:3



Interessanterweise sagt der Sportschau-Ticker, dass die Engländer gestern eine bessere Zweikampfquote hatten als die Belgier. Sie lag bei (gerundet) 55 Prozent - und damit hat Olaposi einen folgenschweren Volltreffer gelandet! Vier satte Punkte gehen auf ihr Konto und katapultieren sie wieder an die Tabellenspitze. Auch Karl Laschnikow hatte die Prozentzahl richtig, aber leider auf die Belgier getippt. Macht immerhin drei Punkte. Matze Müllmann hielt auf die Engländer, aber bei der Quote kanpp daneben - auch drei Punkte. Und zwei Trostpunkte holen sich jeweils noch Blut Gretchen und Matze Müllmann. Das führt zu folgender Torschütz*innen-Tabelle:

Olaposi25
Paula Pummelfee22
Blut Gretchen21
Matze Müllmann21
Friedrich Wilhelm19
Max Gurkyi18
TorRalf17
Karl Laschnikow17
Tor Sten12
Piet Petersen6
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Und da müsste sich Paula Pummelfee im letzten Spiel richtig strecken, um zumindest noch gleichziehen zu können. Ansonsten können wir schon mal vorsichtig behaupten, dass OLAPOSI die SUPER-TORSCHÜTZIN unserer Russendisko werden wird :-)!

Kommentare

Beliebte Posts