Tach auch!

Nachdem ich nun schon seit längerem meine Banküberweisungen selber eingebe, meine Bahntickets selber ausdrucke und meine Pfandflaschen selber abgebe - da macht es auch nicht viel mehr Arbeit, noch meinen Web-Content selber zu erstellen. Und jetzt, wo ich 30 bin, finde ich den richtigen Zeitpunkt, damit anzufangen.

Also, hier ist er. Druckfrisch (hhhmmmmm, riecht noch nach frischen Pixeln)! Brandneu und weltexklusiv!! Live from the culture capital of the world ... ähm, Germany ... ähm, Mittelthüringen: Weimaaar!!!

Und das Gute ist: Falls das zufällig jemand lesen sollte, kann er selbst entscheiden, ob er es gut oder schlecht, witzig oder doof, ironisch oder toternst finden soll. Aber falls es schon eine Emotion hervor ruft - hinterlasse er sie doch bitte in einem kleinen Kommentar. Nicht dass ich mir hier vorkomme, wie ein Rufer im Weltall ...

In diesem Sinne, bleibt optimistisch!

Kommentare

  1. Uh, so ein jungfräuliches Blog bettelt ja geradezu um den ersten Kommentar. Guck, hier isser ;-) Deine Rufe im All (oder eher in der Google-Galaxy, wie mir scheint) wurden also gehört, und erstmal großes Lob: Alles so Web-2.0-ig hier, hab auch gleich Deine Einträge abonniert. Also, schönes Wochenende, und ich warte schon auf die nächste sooo geniale Party!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts