Décima oitava jornada

Geht Euch auch langsam auf die Nerven, dass die Karre zwei Liter mehr verbraucht, weil die vier Zweiquadratmeterflaggen einfach aerodynamischer Quatsch sind? Und der schwarzrotgoldene Cowboyhut zerhaut einem immer die Frise! Von der Fanschminke mutieren einem sowieso schon sämtliche Hautzellen. Und bei dem Bierkonsum reicht irgendwann auch die größte Flagge nicht mehr, die Wampe fernsehtauglich zu umhüllen ... Aber Rettung naht! Nur noch vier Spiele, dann ist Deutschland Weltmeister und der ganze Klimbim darf in einem riesigen deutschlandweiten Autokorso noch einmal zu voller Blüte gelangen - bevor die Flaggen wieder im Garten gehisst werden und der Rest im Keller verschwindet.


(Quelle: http://www.tura-erste.de/230701/41373.html)

In unserer Copa liegen noch acht Spieltage liegen vor uns, bis jemand die prall gefüllte Schale Caipirinha auf Ex leeren kann. Macht 24 Punkte, die noch auf dem Platz liegen. Da ist praktisch für alle noch alles drin! Und wie schnell man den Platz an der Sonne los ist, haben die Leipziger Rasenrumpler ja vor Kurzem erfahren müssen. Jetzt gilt es als nächstes, die Ingelsens nicht zu weit entkommen zu lassen! Abseitsfalle - übernehmen Sie ;-)!

Wir tippen heute übrigens darauf, wen Deutschland im Viertelfinale nach Hause schicken darf und wie hoch wir heute gegen Algerien gewinnen. Wer sich unbedingt sozial ausgrenzen will, kann aber wie immer auch für unseren Gegner tippen ...

  1. Frankreich - Nigeria
  2. Deutschland - Algerien




Torschützenkönig-mäßig picken wir uns heute mal wieder eine Zahl raus, die dann auch in der amtlichen Statistik nachlesbar ist. Man weiß ja nie, wie spannend das heute Abend noch wird, da bleibt keine Zeit, irgendwas zu zählen ...

Wie viele Pässe vom Philipp erreichen heute ihr Ziel? (Statistik: Anzahl angekommene Pässe)

Also dann: Möge der Bessere gewinnen! Außer, der Bessere ist Algerien, nicht dass das in den falschen Hals kommt ...

Kommentare

  1. 1. 3:1
    2. 2:0

    und 90 Prozent der Pässe kommen an

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich - Nigeria 3:1
    Deutschland - Algerien 2:0

    76 Pässe kommen an

    AntwortenLöschen
  3. Frankreich - Nigeria 2:0
    Deutschland - Algerien 4:1

    85 Pässe kommen an

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt brauch ich aber flinke Füße :-) ...

    1. 2:0

    AntwortenLöschen
  5. 1. 2:0
    2. 3:1

    ...82% kommen an.

    AntwortenLöschen
  6. Und noch zur Info für die Runde:

    + Jule sagt 3:1 für Frankreich
    + Kenneth sagt das auch
    + Weisi meint 3:1 für Frankreich und 3:0 für Deutschland
    + Nicole sagt dagegen 2:1 für Frankreich und 3:1 für Deutschland

    Over and out!

    AntwortenLöschen
  7. Bleibt ja noch ein zweites Spiel zu tippen heute...
    Ich versuch es mal mit 2:0.
    Philipp bringt 77% seiner Pässe dahin, wo sie hingehören.

    AntwortenLöschen
  8. So, dem Kindertraining sei dank, gibt es heute von mir nur ein Spiel.

    2. 2:0 und ganze 92% der Pässe, die ankommen.

    Wäre jetzt natürlich gut zu wissen, ob du eine Anzahl willst, also 42 Pässe - oder aber die Prozentzahl der Pässe. ;)

    AntwortenLöschen
  9. raise!

    erhöhe von 2 auf 3:0 für Schland

    warum?
    einfach so :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich kein Fehlalahm aber Fipsi macht heute 91,7% oder eben 85 Pässe gesamt. und Seb, ich zähle mit!!

    Sie sagt: 86 Pässe, sonst nix. keine Prozent. Pü!

    AntwortenLöschen
  11. Sie tippt noch einmal 2:0 und wird ihn damit diesmal besiegen ;) und 93 Pässe von Philip kommen an

    AntwortenLöschen
  12. Hey FLINKE FÜSSE! Die erste Halbzeit haben wir ja mal sauber hingekriegt :-). Aber Achtung, jetzt kommen meine Joker:

    2. 2:0

    Ha-Haaaa! Und der Philipp schickt 95 Bälle zielsicher auf die Reise. Ich zähle natürlich auch mit, und zwar für alle Spieler!

    AntwortenLöschen
  13. ... und wegen Euch darf ich mich morgen hinsetzen und die ganzen Prozentzahlen in echte Pässe umrechnen, oder wie? Das zahlt einem keiner ;-)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts