Die gute Seite im Februar

Es ist wieder soweit, die "Gute Seite" geht auf Sendung, und zwar das erste Mal im Jahr 2008. Natürlich wieder auf Radio Funkwerk und natürlich wieder mit jeder Menge interessanten Themen und schöner Musik.

Wir haben die Februar-Sendung ganz dem "Jahr der Mathematik" gewidmet und verraten Euch unter anderem

  • wie ein Stau entsteht
  • was Mathe mit Musik zu tun hat
  • mit der Lösung welches mathematischen Rästels Ihr reich und berühmt werden könnt.
Klingt gut? Na dann mal ran an die Radios und morgen 14 Uhr Radio Funkwerk eingeschaltet. Wo? Na auf 96,2 MHz in Erfurt und auf 106,6 MHz in Weimar.

Man hört sich!

PS: Für alle, die Radio Funkwerk nicht empfangen können (es hat leider noch keinen LiveStream), stelle ich die Sendung in der nächsten Zeit wieder als MP3 in diesen Blog.

Kommentare

Beliebte Posts