Dwazat-tschetwjortyi djen

Der undankbare vorletzte Spieltag. Hier treten die beiden Mannschaften gegeneinander an, die nun wirklich alles falsch gemacht haben: Weder frühzeitig in den Urlaub entschwunden noch den Pott geholt. Und jetzt müssen sie zur Belustigung der halben Welt auch noch ein Spiel um Platz drei gegeneinander austragen. Man möchte nicht in der Haut dieser Gladiatoren stecken. Aber wie sich das für eine gute Volksbelustigung gehört, möchten wir natürlich auf deren Ausgang wetten:

  1. Belgien - England
Die heutige Zusatzfrage kommt von Marc-Uwe, dem Trainer des FC Quality-Land. Er möchte wissen, welche Mannschaft heute die beste Quote gewonnener Zweikämpfe mit nach Hause nimmt und wie hoch diese ist. Für die richtige Mannschaft gibt es einen Punkt, bei der Quote wie immer zwei Punkte für den besten Tipp und einen Punkt für den zweitbesten.

Und Zuffi hat beschlossen, dass wir heute den Spieltag 15 nochmal nachspielen. Hier isser:




Kommentare

  1. Ganz schön leer hier ...

    Also gut, Belgien gewinnt den Pott aus Pappmaché mit 3:1.

    Und hat die höchste Quote gewonnener Zweikämpfe, nämlich 64 Prozent.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts