10. Spieltag!

Start in die Rückrunde! Die Chance, sich für das eine oder andere vergeigte Match zu revanchieren. Und natürlich ist auch die Meisterschaft für alle noch in greifbarer Nähe. Also dann, ran an die Buzzer und auf in's Vergnügen:

  1. 1. FC Süderbrarup - Zeugen Yeboahs
  2. SV Flinke Füße - 1. FC Hanami
  3. FC Ingelsheim - 1A RoPoBremse
  4. Schwarze Pumpe Merkers - SV Feet Fighters
  5. 3. FC Panamesien - FC Couch Potatoes


Heute dürfen wir uns über folgende hochklassige Partien freuen:

  1. Slowakei - Paraguay
  2. Italien - Neuseeland
  3. Brasilien - Elfenbeinküste
     
  4. Schätzfrage: Wie viele Angriffe gibt es heute im Spiel Brasilien - Elfenbeinküste? (Auch da hilft wieder die FIFA-Statistik.)

Kommentare

  1. Morgen!

    Erstmal freu ich mich, dass ich gestern zum ersten Mal volle Punktzahl kassieren konnte und mein Gegner exakt dasselbe getippt hat, wie ich! Wie deprimierend... Aber ich lass mich mal nicht entmutigen. Die Bremsen müssten ja zu schaffen sein heute:

    2:1

    3:1

    2:0


    Angriffe: 15

    uff jehts!

    AntwortenLöschen
  2. Slowakei - Paraguay 0:1
    Italien - Neuseeland 2:0
    Brasilien - Elfenbeinküste 2:2

    Schätzfrage: 26 Angriffe!!

    willst du süderbrarup vorne sehen, musst du die tabelle drehen!!

    schwupp - die wupp - weg ist süderbrarup!!

    AntwortenLöschen
  3. Slowakei - Paraguay 2:2
    Italien - Neuseeland 3:1
    Brasilien - Elfenbeinküste 2:1

    und 21 Angriffe....

    AntwortenLöschen
  4. Wolle tippt:

    Slowakei-Paraguay 0:1
    Italien-Neuseeland 1:0
    Brasilien-Elfenbeinküste 3:1

    20 Angriffe

    AntwortenLöschen
  5. Anja tippt:

    Slowakei-Paraguay 1:0
    Italien-Neuseeland 2:1
    Brasilien-Elfenbeinküste 0:2

    10 Angriffe

    AntwortenLöschen
  6. Jessica tippt:

    Slowakei-Paraguay 0:1
    Italien-Neuseeland 1:1
    Brasilien-Elfenbeinküste 2:1

    19 Angriffe

    AntwortenLöschen
  7. @Jule Jaaa, das ist wirklich bitter! Aber damit gehst Du zumindest in die Annalen unserer WM-Liga ein :-)!

    Slowakei-Paraguay 1:2
    Italien-Neuseeland 1:0
    Brasilien-Elfenbeinküste 2:1

    27 Angriffe

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeugen dreh'n noch die Tabelle,
    Ihr Torwart schluckt derweil schon Bälle!

    SÜÜÜÜDERBRARUP - die Combo mit El Bombo - SÜÜÜÜÜDERBRARUP - die Combo mit El Bombo ...

    AntwortenLöschen
  9. aus zeitgründen ersteinmal nur zum spiel 1:

    Slowakei - Paraguay 0:2

    AntwortenLöschen
  10. wenigstens auflaufen könnten meine gegner doch ... die mannen von schwaze pumpe merkers standen wohl gestern im stau oder zu viel obstler und deswegen in der zeche eingeschlafen??? und panamesien??? das erste graue haar gefunden ... quarter life crisis ... reingefeiert ... muskelkater ... meine jungs brauchen spielpraxis...bitte

    AntwortenLöschen
  11. italien: neuseeland 2:1

    AntwortenLöschen
  12. Brasilien: Elfenbeinküste 3:1
    27 Angriffe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts