4. Spieltag!

Heute steigen die nächsten Favoriten für den verbleibenden Finalplatz in die WM ein. Wird's Dänemark oder doch Paraguay ;-) - wir sind gespannt! Nicht minder natürlich auf die Begegnungen in der WM-Liga. Und die lauten:

  1. SV Flinke Füße - FC Ingelsheim
  2. FC Couch Potatoes - SV Feet Fighters
  3. 1A RoPoBremse - Zeugen Yeboahs
  4. 1. FC Süderbrarup - 1. FC Hanami
  5. Schwarze Pumpe Merkers - 3. FC Panamesien

Und auf diese Spiele tippen wir heute:

  1. Niederlande - Dänemark
  2. Japan - Kamerun
  3. Italien - Paraguay
     
  4. In welcher Minute gibt es beim Spiel Italien-Paraguay die erste Ecke?

Die Auswertung des äußerst torreichen 3. Spieltages präsentiere ich übrigens im Laufe des Tages.

Kommentare

  1. 2:1
    Niederlande - Dänemark

    0:2
    Japan - Kamerun

    oh man...Italien....
    2:3 (vielleicht untentschieden, aber wenn ich mich entscheiden muss, sollen die Italiener lieber verlieren!!)
    Italien - Paraguay

    AntwortenLöschen
  2. Niederlande- Dänemark: 1:2
    Japan - Kamerun: 1:1
    Italien - Paraguay: 1:2
    51. Spielminute

    AntwortenLöschen
  3. Niederlande - Dänemark 3:1
    Japan - Kamerun 2:2
    Italien - Paraguay 1:1

    in der 12. Spielminute

    AntwortenLöschen
  4. Niederlande-Dänemark 3:0
    Japan-Kamerun 0:1
    Italien-Paraguay 1:1

    erste Ecke in der 3. Spielminute

    AntwortenLöschen
  5. niederlande - dänemark 3:1

    Japan - Kamerun 0:2

    Italien - Paraguay 0:0

    22. Minute!!

    AUSWÄRTSSIEG; AUSWÄRTSSIEG!!!

    AntwortenLöschen
  6. Niederlande-Dänemark: 3:1
    Japan-Kamerun: 0:1
    Italien-Paraguay: 1:1

    Erste Ecke in der 9. Spielminute.

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Puh...das wär ja fast knapp geworden.

    2:2
    1:2
    3:1


    Was ist eine Ecke?!?!
    Weiß ich natürlich und sage, die gibts in der 10. Minute

    AntwortenLöschen
  8. Niederlande-Dänemark (am liebsten Sieg für Dänemark, aber ich sage) 2:1

    Japan-Kamerun 0:0

    Italien-Paraguay 2:0

    Die erste Ecke gibt es in der 17. Minute.

    AntwortenLöschen
  9. Niederlande-Dänemark 2:0
    Japan-Kamerun 0:1
    Italien-Paraguay 1:0

    Die erste Ecke gibt es in der 11. Minute, ansonsten muss ich wohl beton bestellen ... für meine treuen freunde ;)

    AntwortenLöschen
  10. I:P
    da sach ich: 3:1

    ...minute? Zählt das jetzt noch?

    16.Minute!

    AntwortenLöschen
  11. Dani, sag mal bitte Deinen Jungs, dass sie nicht immer erst im letzten Drittel auf's Spielfeld kommen sollen ;-) ... das ist gefährlich für's Ergebnis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts