"Warum Frauen besser Fußball spielen ..."

"... und Männer die teurere Anti-Aging-Creme kaufen" - das wird der neue Bestseller, den ich mir jetzt zu schreiben vornehme. Aber erstmal ... TADAAA ... einen herzlichen Glückwunsch an unsere Fußball-Mädels, die uns diesen unglaublichen, traum- und rauschhaften Fußball-Spätsommer 2007 beschert haben!

Okay, ich gebe zu und gehe gleich zum Schämen in die Ecke: Leider habe ich das Finale aufgrund eines privaten Terminkonfliktes nicht sehen können. Aber dafür war es ja danach zumindest für einige Stunden in den Hauptnachrichten. Mehr kann man nun wirklich nicht verlangen ;-).

Aber mal ehrlich: Jetzt wird die Geschichte des deutschen Fußballs umgeschrieben werden müssen. Unsere Helden werden jetzt wohl Heldinnen, Bern wird zu Peking, 54-74-90-?? wird zu 03-07-!!-!!-!!-!!-..., statt Bier wird jetzt wohl nur noch Prosecco zum Fußballgucken - stop, ich schweife in Klischees ab.

Deshalb nur noch kurz und bündig: Weeeee are the chaaaampions ...

Kommentare

Beliebte Posts