aproxima beim JUMP-Sektfrühstück!

Ja, ein bisschen Spaß gönnen wir uns bei aproxima schon neben der Arbeit. Und also haben wir bei der Sektfrühstück-Competition des Radiosenders JUMP mitgemacht und tatsächlich gewonnen :-)!!!

Ging eigentlich ganz einfach: Tagesaufgabe souverän gelöst (eine Alligatorbirne ist übrigens eine Avocado) und bei der Wochenabstimmung gegen unsere beiden Konkurrenzteams die meisten Votings über Telefon und Internet eingeholt - fertig ist der Spaß!

Und den gibt's jetzt am Freitag, dem 09. November: ein lecker Frühstücksbuffet mit Rotkäppchen-Sekt und Live-Sendung aus unseren heiligen Hallen. Wenn das mal nicht abgefahren ist ... aproxima kommt ins Radio ;-).

Wer also Lust hat, sich das ganze auf die Ohren zu geben: nächsten Freitag von 10 bis 14 Uhr live auf JUMP. Denn wenn Sektfrühstück - dann bei aproxima ;-)!

Kommentare

Beliebte Posts