Und hier sind die Bilder ...

... von unserem ganz persönlichen JUMP-Sektfrühstück! Wir konnten's kaum glauben - da kommen die von JUMP echt mit Ü-Wagen und kompletter Technik zu uns, bauen in unserem Pausenraum ihr mobiles Sendestudio aus und senden am Freitag von 10 bis 14 Uhr die ganze Sendung aus unseren heiligen Hallen :-).

Dazu gab's ein lecker Frühstücksbüffet und ordentlich Sekt - schon war die Party im Gange. Davon ging jede Stunde der obligatorische "Wir sind alle gut drauf"-Schrei über's Äther und hin und wieder ein kleines Interview zu unserer Arbeit. Ansonsten war ganz JUMP-typisch gute Laune angesagt und die hat Moderatorin Stine Heuer mit ihrem Team auch verbreitet. Wir fanden's jedenfalls klasse!

Ist also allen zu empfehlen, sich auch mal zu bewerben. Und jetzt die Bilder :-) ...




Kommentare

Beliebte Posts