Endlich - Lächeln wie Jessica Simpson

Das wurde ja auch Zeit ... jahrelang haben wir uns gefragt, wie genau wir denn nun unseren Erdbeermund formen müssen, damit das Gegenüber uns entweder unsterblich verfällt oder wenigstens grün wird vor Neid. Und wer sonst könnte uns die Antwort darauf geben als die mittlerweile legendären amerikanischen Wissenschaftler?

Aus dem Land der unbegrenzten Forschungsfreiheit erreicht uns nun also folgende Anleitung zum perfekten Lächeln:



Also dann: Erst nochmal im zugehörigen SPIEGEL-Online-Artikel nachlesen, danach sofort einen Termin beim nächstgelegenen Schönheits-Doktor besorgen und bis dahin immer fleißig vor dem Spiegel üben. Weil: Was Jessica Simpson kann, das haben wir schon lange doppelt so gut drauf!

Forever smiling :-)!

Kommentare

Beliebte Posts