"Die gute Seite" ist wieder on air!

Ja liebe Leute, Ihr habt richtig gelesen ... nachdem wir uns in diesem Jahr etwas rar gemacht haben, gibt es kurz vor Jahresende noch eine Sendung der Guten Seite auf Radio Funkwerk.



Die Erstausstrahlung lief bereits diesen Mittwoch (und ich war mal wieder nicht so fix, davor einen Post zu schreiben) - aber heute gibt es die Wiederholung. Und zwar natürlich auf Radio Funkwerk, und zwar zwischen 15 und 16 Uhr.

Was Euch erwartet? Na zum Beispiel Antworten auf die Fragen:

+ Warum macht Singen glücklich?
+ Und wie glücklich sind eigentlich deutsche Kinder?
+ Und welche Blogs machen mich schon beim Lesen glücklich?

Wer also den Weg zum Glück sucht: Reinhören, ist doch klar ;-)! Und für alle, die Radio Funkwerk nicht empfangen können (also so ziemlich die ganze Welt), stelle ich die Sendung demnächst als MP3 auf diese Seite.

Kommentare

Beliebte Posts