Farewell, my Mini

Gestern war er nun endgültig da, der Tag des Abschieds. Vier Jahre lang waren mein kleiner Mini und ich ein Herz und eine Seele ;-). 75.000 Kilometer Fahrspass hat er mir geschenkt, ohne ein einziges Mucken. Und überall wo wir hinkamen, waren wir die schicksten :-)!

Aber "all good things come to an end" und so habe ich mich in einem langen Denkprozess dazu entschieden, ihn wieder zurück zu geben. War ja nur geleast. Und ihn abzukaufen, dafür würden meine paar Euros eindeutig nicht reichen.

Also sage ich auf diesem Wege noch einmal Danke und Good-Bye! Und falls ihn einer von Euch in die Hände bekommt - behandelt ihn bestens, denn er hat es verdient :-). Und falls ich heute den Lotto-Jackpot knacke, hole ich ihn mir wieder!

Mit einer Träne im Knopfloch ...

Kommentare

Beliebte Posts