Schweigen ist Gold?

... das wird sich wohl so mancher gefragt haben, der hier in der letzten Zeit vorbeigeschaut hat (falls es überhaupt einige Lonesome Rider hierher ins digitale Outback geschafft haben ;-)).

"Aha", könnte der von der langen Reise etwas erschöpfte, aber geistig stets allgegenwärtige - nennen wir ihn "Jack" - gedacht haben, "well, well ... sieht so aus, als hätte sich Old Blogging Seb für das verdammte neue Jahr vorgenommen, verdammt noch mal nicht so viel Bullshit zu bloggen. Frei nach den Tremeloes, Garbage und welcher verdammten Combo in diesem verdammt weiten Land auch immer: Silence is golden - well, well."

Und sich noch eine anzünden, bevor er langsam und mit leicht melancholischem Blick weiterreitet, während die Sonne am Präriesand kratzend die Szenerie in hunderte verdammt kitschige Rot- und Orangetöne taucht.

Doch CUT!

Diesmal hat Jack unrecht. Ich will mich hier nicht ins selbstgewählte innere Exil verabschieden und den Blog seinem Schicksal überlassen.

Ich will SCHREIBEN!!!

Und also nehme ich mir als erstes vor, in 2008 dieses Blog mit kreativem Leben zu füllen. Und wünsche zweitens allen Vorbeireitenden ein erlebnisreiches 2008, an das es sich zu erinnern lohnt :-)!

Howdy ... Seb

Kommentare

Beliebte Posts