Resultados das vigésimas três jornadas

Da standen sie nun in ihrem Halbfinale, die zwei Superstars, die bisher noch gerade so der Welt die Maske vorhalten und ihr weismachen konnten, dass sie wahre Helden sind. Und nun Angst hatten, die nackte Angst, vor dem noch größeren, noch heldenhafteren Anderen, der als nächstes auf sie warten und dann wenig Federlesen mit ihnen machen würde. Der sie aussehen lassen würde wie zwei kleine Schuljungs, die zu Hause das Butterbrot vergessen hatten und nun die Loser aus der Klasse unter ihnen beklauen mussten, um nicht schmerzverzerrt vor Hunger in die nächste Stunde gehen zu müssen.


(Quelle: https://twitter.com/extra3/status/486836414769016832/photo/1)

Und irgendwie musste ihnen etwas Geschicktes einfallen, damit sie ihm noch einmal entkamen, irgendetwas, das sie nicht aussehen ließ wie Angsthasen und Verlierer, ein Ereignis, das sie dem Zufall zuschreiben konnten, der nun mal selbst außerhalb ihres mächtigen Einflusses lag. Und sie retteten sich - ins Elfmeterschießen. Nur um ihm zu entkommen, dem Einen, dem Einzigen - der MANNSCHAFT!

Ganz so gruselig ging es in unserer Copa Caipirinha nicht zu, eher ziemlich gemütlich. So richtig hatten die Wenigsten auf ein Unentschieden getippt und somit gab es bei uns das eine oder andere torlose Selbige. Einen knappen Sieg heimste Mavoclaupau ein, deutlicher ließen Balladassdarayn und die Roten Bullen ihre Gegner stehen. Die Spitzenposition in der Tabelle halten trotzdem weiterhin die Ingelsheimer, jetzt aber nur noch mit einem Pünktchen Abstand. Entscheiden wird sich der Sieg nun wahrscheinlich zwischen den Spitzenreiterinnen, den Rasenballern und Balladassdarayn. Die sechs letzten Punkte werden die Entscheidung bringen!

THW Kiel - FüWa Stars0:0
Mavoclaupau - BSV Brandenburger Bananenflanker1:0
FC Ingelsheim - SV 09 Abseitsfalle0:0
Loddars Gedächtniself - SV Flinke Füße0:0
Los Autostopistas Galácticos - Balladassdarayn Weimar0:4
Rasenballsportverein Deutschland 014 - Fußballerinas4:0




Eine zur Abwechslung mal wieder relativ einfache Frage hat für einen kleinen Torereigen bei unserem Schützenfest gesorgt. Martins Indi, die coole Sau, hat sich als erster vom Grottenkick beurlauben lassen. Das vermuteten ganz stark auch José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol, der TorRalf und Fürst Pückler - dafür gibt's je drei Punkte. Das spielt José ganz gut in die Karten, der sich damit auf Armlänge von den Verfolgern fern hält. Aber Fürst Pückler ist ihm jetzt auf den Fersen! Auch hier dürfte die Entscheidung in den letzten Sekunden fallen.

José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol20
Fürst Pückler17
Slartibartfaß15
TorRalf13
Roger Milla11
Bambini9
Jens Jensen8
Lotte Anstößig8
Klaus8
Inge Ingelsen5
DiktaTOR2
Goalinho0

Kommentare

Beliebte Posts