Vigésima e duas jornada

#BRAGER, liebe Leute - mehr muss man nicht sagen! It's been AGEs since the last title, but today we go top GEAR to kick out BRA with a wild RAGE and go to the BAR in our finest GARB to BRAG about BEARs we hunted with our BARE hands and girls/boys we GRABbed and took to the REAR of our cars to ... anyway and 'bout BAGs full of money till they BEG us to stop coz their EARS bleed like hell!


(Und dann wir so vor der Bar. Quelle: 11FREUNDE)

Falls jemanden trotzdem interessiert, gegen wen er heute in unserer vergleichsweise unbedeutenden Copa spielt, here you go:



Es geht natürlich um folgende Partie:

  1. Brasilien - Deutschland


Und die Frage des Tages lautet heute:

Wie viele Zuschauer hat das Spiel heute im deutschen Fernsehen? (offizielle Zuschauerzahl der GfK)

Bis hierher war es Spaß! Wünsche einen ausreichenden Vorrat Doppelherz für heute Abend!

Kommentare

  1. Ich wähle den Standardtipp:
    1:2

    29,1 Millionen schauen heute Abend zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe jetzt mal ganz tollkühn ein souveränes 0:3 ... Alles andere wäre ohne Doppelherz in der Hausapotheke auch nicht zu verantworten, Seb!
    Scheisse man... bin ich uffgerähschd... was soll das denn erst am Sonntag um 21 Uhr werden ;)
    Glaub die 30 Million wird heute geknackt... 30,1 Mio sage ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf ein geschmeidiges 1:3

    Und 31,25 Millionen Zuschauer.

    AntwortenLöschen
  4. ich sach heute mal:
    1:3

    ...und Zuschauer sind es 32 Mio.

    AntwortenLöschen
  5. Ich korrigiere mal auf 2:0 für uns.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bleibe klassisch und treu, Wolle: 1:2 für uns. 29, 2 Mio werden zuschauen.

    AntwortenLöschen
  7. So, dann komm ich auch mal wieder dazu, selbst meinen Tipp abzugeben... kam ja nicht allzu oft vor.
    Das wird heute ein ganz knappes Ding, was wir dank einer großen Portion Glück mit 1:0 gewinnen.

    "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Ich sag: 31,5 Mio schauen sich das Ganze an.
    Zur Not muss ich meine Beziehung zu GfK-Mitarbeitern wieder aufleben lassen... ;-)

    Ich hoffe für uns alle, dass es zwei schöne letzte Deutschland-Spiele werden.

    AntwortenLöschen
  8. 1:2 wird's. Klare Sache!
    Und 31,7 Mio gucken sich das an.

    AntwortenLöschen
  9. Ich korrigiere: 28,5 Millionen

    AntwortenLöschen
  10. Für's Protokoll:

    Rasenball tippt 1:3 und 28,9 Mio.
    Fußballerinas tippen 1:2 und 29,8 Mio.

    AntwortenLöschen
  11. Heute erleben die Rasenballer ihren brasilianischen Moment ...

    ... weil die galaktischen Anhalter sie mit einem sauberen 0:1-Tipp vom Platz fegen!

    Einschaltquoten übrigens bei 29,5 Mio. Zuschauern, ich hab mich schon eingehackt.

    Und jetzt geht's looooos :-)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts