21. Spieltag

Mannmann, zwei Spieltage Pause und schon bin ich nicht mehr im Bilde! Wie mir meine freundlichen ArbeitskollegInnen mitgeteilt haben, gibt es ja heute zwei Spiele! Und weil wir ja ab jetzt pro Spiel einen Spieltag ansetzen, haben wir heute auch - rechne, rechne - zwei Spieltage ...

Also hier die Ansetzungen des 21. Spieltages:

  1. 1. FC Süderbrarup - FC Ingelsheim
  2. SV Flinke Füße - Schwarze Pumpe Merkers
  3. 3. FC Panamesien - SV Feet Fighters
  4. FC Couch Potatoes - 1A RoPoBremse
  5. Zeugen Yeboahs - 1. FC Hanami


Und was muss getippt werden?

  1. Uruguay-Ghana
     
  2. Schätzfrage: Eine Frage pro Tag reicht ;-)!

So, jetzt reicht's aber für heute ;-). Einige haben ja schon beide Tipps abgegeben, die können beruhigt ins WE gehen. Der Rest bitte einfach hier eintragen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts