Auswertung des 26. Spieltages

Dramatische Vorentscheidung am vorletzten Spieltag der WM-Liga. Die Feet Fighters haben sich mal wieder in der Sommersonne geräkelt und den Spielbeginn verpasst - was dem Tabellenführer Süderbrarup die glänzende Gelegenheit gab, vier Tore einzuschieben und drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Alle anderen Mannschaften hatten sich anscheinend darauf geeinigt, (fast) geschlossen auf ein 3:1 zu tippen, was drei Patts und damit wenig Konstruktives für die Tabelle verursachte. Einzig die Zeugen Yeboahs tippten ein mutiges 2:2 - und verloren damit ihre Partie gegen Panamesien ;-).

Jeweils einen Punkt also nur für die Verfolger Hanami und Couch Potatoes - das war zu wenig, um den Titel in greifbarer Nähe zu halten. Einen Tag vor dem Saisonende ist damit der 1. FC Süderbrarup vorzeitig Meister - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)!

Der geht übrigens auch an Jogis Jungs, die dem gestrigen kleinen Finale noch einmal so viel Dramatik zu entlocken wussten, wie einem kleinen Finale eben zu entlocken ist. Nur zeitweilig unterbrochen von Freundschaftsspielatmosphäre, war das noch einmal ein spannender Kick und eine erfolgreiche Titelverteidigung des kleinen Weltmeisters :-)!

Heute dann der Vollständigkeit halber noch das Spiel um Platz 2, das möglicherweise auch noch einmal live übertragen wird, wenn nicht noch eine Wiederholung von Beverly Hills Cop dazwischen kommt. Und der letzte Spieltag unserer WM-Liga *seufz*. Hier aber erst einmal die Ergebnisse des gestrigen Spieltages:

FC Ingelsheim (T+D)-FC Couch Potatoes (T+A)   4:4
1. FC Süderbrarup (T+D)-SV Feet Fighters (-)   4:0
SV Flinke Füße (T+A)-1A RoPoBremse (T+A)   4:4
3. FC Panamesien (T+A)-Zeugen Yeboahs (A)   4:1
Schwarze Pumpe Merkers (T+A)-1. FC Hanami (T+A)   4:4

(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Butt, Aogo und Tasci - damit haben bis auf Tim Wiese alle zumindest eine Minute bei dieser WM gespielt. Und auf drei Neulinge haben auch bei uns einige getippt. Deshalb noch einmal ein wahrer Torregen in der Schützenliste:

Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   27
Inge Ingelsen   19
Bob Tail   15
Lou San Shoot Ping   11
Karl Kartoffel   10
Dschingis Kahn   10
Cupido   8
Flotte Otto   8
Hägar der Schreckliche   8
Domo Arigato   7


Nur schade, dass es für Klose nun nicht reicht. Dann muss sich eben Müller um den ewigen Torschützentitel kümmern - in vier Jahren, wenn wir Brasilien im eigenen Land schlagen :-)!

Kommentare

Beliebte Posts