Auswertung des 19. Spieltages

Jaja, so ist das immer: Man denkt, zwei Tage Spielpause, da bleibt ja genug Zeit, die Auswertung zu schreiben. Und ZACK ist schon wieder Freitag und das erste Viertelfinale steht vor der Tür ...

Dabei war er durchaus ein denkwürdiger Spieltag, dieser 19. unserer WM-Liga. Hat es doch der 1. FC Hanami geschafft, durch einen Sieg über die Flinken Füße bei gleichzeitigem Unentschieden der Couch Potatoes gegen Panamesien die Tabellenführung zu übernehmen! Dass auch Süderbrarup sein Spiel gegen die Zeugen verloren hat, machte die Sache noch ein bisschen einfacher.

Die Karten werden also neu gemischt und der Kampf um den Titel tritt in seine heiße Phase ein! Noch haben einige Mannschaften Chancen, den Kuchen abzugreifen - Fehler sind ab heute allerdings kaum noch erlaubt!

Hier die Ergebnisse des 19. Spieltages:

Zeugen Yeobahs (T/T+D)-1. FC Süderbrarup (-/T)   5:2
FC Ingelsheim (-/-)-1A RoPoBremse (T/T+D)   0:5
Schwarze Pumpe Merkers (-/-)-SV Feet Fighters (-/T+D)   0:3
3. FC Panamesien (-/T+D)-FC Couch Potatoes (-/T+D)   3:3
SV Flinke Füße (-/-)-1. FC Hanami (-/T+D)   0:3

(E = Ergebnis, 3 Pkt. / T = Tendenz, 2 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Und die Tabelle mit dem neuen Spitzenreiter sieht so aus:



Trotz eines etwas ereignisarmen Kicks, konnten Spanien und Portugal den Ball etwas länger im Spielfeld halten, als es allgemein üblich ist. Ganze 74 der 90 Minuten haben die wirklich gespielt, man glaubt es nicht! Das bedeutet zwei Treffer für Domo Arigato und auch die Inge bekommt noch einen ab. Neuer Stand bei den Torschützenkönigen ist also der folgende:

Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   21
Inge Ingelsen   11
Bob Tail   9
Cupido   8
Lou San Shoot Ping   8
Dschingis Kahn   6
Domo Arigato   6
Flotte Otto   5
Karl Kartoffel   4


Und jetzt auf ins Viertelfinale!

Kommentare

Beliebte Posts