24. Spieltag!

VIER Spieltage liegen noch vor uns und die Argentinier haben NULL Chancen, an einem davon teilzunehmen ;-). In diesem Sinne begrüße ich Euch zur endgültigen Zielgeraden unserer WM-Liga 2010.

Vier Spieltage, das bedeutet noch 12 Punkte, die auf dem Platz liegen. Und das wiederum bedeutet, für fast alle Mannschaften besteht zumindest noch die theoretische Chance auf den Meisterschaftskuchen! Aber nur, wenn Ihr Eure Tipps auch abgebt! Also noch einmal höchste Konzentration und ein glückliches Händchen!

Heute suchen wir ja bekanntlich den Finalgegner von Deutschland und heute besteht auch die letzte Chance, dass der Vizeweltmeister kein Europäer wird. Das allerdings wäre eine Sensation, aber gut, davon hatten wir ja auch schon einige in Südafrika. Was meint Ihr? Wer gewinnt und mit welchem Ergebnis?

Her mit Euren Tipps! Und wer battlet sich heute mit wem?

  1. FC Ingelsheim - Schwarze Pumpe Merkers
  2. SV Flinke Füße - 3. FC Panamesien
  3. 1. FC Süderbrarup - FC Couch Potatoes
  4. SV Feet Fighters - Zeugen Yeboahs
  5. 1. FC Hanami - 1A RoPoBremse


Das Objekt der heutigen Begierde:

  1. Uruguay-Niederlande
     
  2. Schätzfrage: Was wird Diego Forlans Höchstgeschwindigkeit im heutigen Spiel sein?

Es grüßt mit einem dreifachen VIERZUNULL! - der Spielleiter

Kommentare

  1. Uruguay - Niederlande 1:2 (ich weiß, laaangweilig)

    vmax(Forlan)=x&/z*2,3764+f(x)cos(554*pi) = 27,5 km/h

    IHR SEID NUR EIN KALORIENLIEFERANT!!!

    SÜÜÜDERBRARUP - die Combo mit El Bombo ...

    AntwortenLöschen
  2. natürlich gibts im finale die neuauflage des klassikers
    , obwohl wie sagen die fußballexperten immer so schön: wir haben lange keinen kleinen gegner mehr geschlagen! Trotzdem, die Holzschuhe gewinnen im elfmeterschiessen - deswegen:

    Uruguay-Niederlande 2:2


    schätzfrage gibt es später...

    AntwortenLöschen
  3. So, nachdem ich mal wieder ausgesetzt hab, um garantiert keinem die Führung streitig zu machen, tipp ich heut mal wieder mit;)
    Uruguay - Niederlande: 1:2
    32km/h

    AntwortenLöschen
  4. Hägar! Hägar! Hägar!
    Hägar hat angekündigt nach diesem furiosen ersten Torerfolg die Wikingerschuhe an den Nagel zu hängen und sich einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: er eröffnet das Restaurant "Zum Schweine" mit argentinischen, spanischen, englischen und niederländischen Spezialitäten in der Fussgängerzone von Castrop-Rauxel. Ita ius esto!

    Jetzt aber mal zur Sache:

    Uruguay - Argentinien 0:2

    Diego gibt heute noch mal richtig Gas und schaffe 29,6 km/h

    AntwortenLöschen
  5. streiche "e" setze "t"

    AntwortenLöschen
  6. Uruguay - Niederlande: 1:2

    Schätzfrage: 31 km/h

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hägar sollte wirklich aufhören!

    Nicht Argentinien, sondern die Niederlande gewinnen 2:0.

    AntwortenLöschen
  8. Uruguay - Niederlande: 2:2

    28,38 km/h

    AntwortenLöschen
  9. diego - ich trage so gerne ein haarband im Haar - Forlan läuft heute zur Spitzengeschwindigkeit von 28,5 km/h auf ...

    leider reicht das nicht um die niederländer zu besiegen, denn am Ende heißt es 0:2

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts