26. Spieltag!

Spanische Temperaturen in Deutschland! Wahrscheinlich haben uns die Iberer zur Wiedergutmachung ihr feines Sonnenwetter hochgeschickt. Aber darauf können wir gern verzichten, denn wir wollen von zwölf bis fünf nicht Siesta machen sondern Rasen mähen, zu Obi fahren, den Gartenweg erneuern, das Auto waschen, Bratwürste holen, mit den Nachbarn streiten und den Hund ausführen. Und dafür brauchen wir keine 40 Grad!

So, und heute wird erstmal Uruguay versenkt. Die denken wahrscheinlich, weil sie bisher, so wie Deutschland sonst, gegen irgendwelche Tassenmannschaften durch's Turnier gekommen sind, kriegen sie heute noch den dritten Platz. Pustekuchen! Der dritte ist unserer, das war schon immer so! Und wir brauchen ja noch ein paar Tore für den Schützenkönig - denn wenn einer was von Schützenkönigen versteht, dann ja wir Deutschen!

Achso, WM-Liga ist ja auch noch. Na gut, dann immer her mit den Tipps, wie hoch Deutschland heute gewinnt. In folgenden Partien könnt Ihr die vorletzten Punkte holen:

  1. FC Ingelsheim - FC Couch Potatoes
  2. 1. FC Süderbrarup - SV Feet Fighters
  3. SV Flinke Füße - 1A RoPoBremse
  4. 3. FC Panamesien - Zeugen Yeboahs
  5. Schwarze Pumpe Merkers - 1. FC Hanami


Das Spiel um das so genannte "eigentliche Finale" lautet:

  1. Uruguay-Deutschland
     
  2. Schätzfrage: Wie viele deutsche Spieler ohne bisherigen WM-Einsatz dürfen heute nochmal ran?

Also dann, auf ein letztes, AUF GEHT'S DEUTSCHLAND SCHIESST EIN TOOOOOOR!!!

Kommentare

  1. Ich sach wir jewinnen 3:1

    Zusatzfrage: also insgesamt, nicht von Beginn an?
    dann 3 :-)

    Schwitz frei!

    AntwortenLöschen
  2. Deutschland - Uruguay: 3:1
    Schätzfrage: 2

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der wollte schon wieder meinen Kommentar unterschlagen, ganz klare Schiebung!

    Deutschland - Uruguay: 3:1

    Schätzfrage: 2

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. OH, wollte er doch nicht.
    Ich behaupte mal, das liegt an der Hitze. >.<

    AntwortenLöschen
  5. Selina sagt:

    Uruguay-Deutschland 1:3

    5 Neueinwechslungen

    AntwortenLöschen
  6. und icke sach ma:

    Uruguay-Deutschland 1:2 (laaangweilig ;-))

    und 4 neue dürfen nochmal ran

    Time to say goodbye :-(!

    AntwortenLöschen
  7. SU-A-REZ kann es nur noch mit der Hand - nur noch mit der Hand - nur noch mit der Hand!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts