Auswertung des 27. Spieltages

Das war ja so ein bisschen wie beim Finale in Südafrika: Letztes Spiel, es geht um nix mehr und da lässt sich der eine oder andere auch mal ein bisschen hängen ;-). Folge: Das erste und einzige Mal in der ganzen Saison konnte ein Spiel nicht stattfinden, weil beide Gegner nicht erschienen sind. Schade für Hanami und die Feet Fighters, die damit möglicherweise eine bessere Platzierung vergaben.

Gut hingegen für andere. Im Zielsprint hat sich der 3. FC Panamesien durch einen Sieg über Ingelsheim auf den zweiten Platz vorgeschoben und damit sowohl Hanami als auch die Couch Potatoes hinter sich gelassen. Letztere enden auf einem ehrenvollen dritten Rang - gleich Jogis Jungs, denen der Sieg ja auch spät aber wirkungsvoll genommen wurde.

Im Mittelfeld landen die Zeugen Yeboahs, der FC Ingelsheim (der das Kunststück geschafft hat, je 9 Siege, Unentschieden und Niederlagen einzufahren) sowie die 1A RoPoBremsen. Die Kumpel von Merkers halten die Tür auf zum Schacht, wo sich die Flinken Füße und die Feet Fighters im Schein der roten Laterne sonnen.

Hier also die Ergebnisse des letzten Spieltages und die Abschlusstabelle:

FC Ingelsheim (D+A)-3. FC Panamesien (T+D)   2:4
Schwarze Pumpe Merkers (A)-FC Couch Potatoes (A)
   1:1
1. FC Süderbrarup (E)-1A RoPoBremse (-)   6:0
SV Flinke Füße (-)-Zeugen Yeboahs (A)   0:1
SV Feet Fighters (-)-1. FC Hanami (-)   abgesagt

(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Erstaunliche 25,1 Mio. Zuschauer haben sich übrigens die Holzfäller-Gallerie des Spiels um Platz 2 angeschaut und sich an den Kartentricks des englischen Schiris erfreut. Dafür, dass es gegen den Tatort lief, eine ganz respektable Quote ;-). Am nächsten dran war diesmal Bob Tail, der damit sein Torekonto auf 17 erhöhen konnte. Auch nicht schlecht lag KaKá, er bekommt das letzte Tor dieser WM-Liga.

Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   27
Inge Ingelsen   19
Bob Tail   17
Lou San Shoot Ping   11
Karl Kartoffel   11
Dschingis Kahn   10
Cupido   8
Flotte Otto   8
Hägar der Schreckliche   8
Domo Arigato   7

Kommentare

Beliebte Posts