Le dix-huitième jour

Wales gegen Belgien also. Das ist eine vollkommen unverständliche Sprache gegen vierfache Sprachschizophrenie. Das ist "Keine Ahnung, was man sich dort anschauen soll" gegen "Weißt Du, warum man dort hinfahren sollte?". Das ist Männerdutt gegen Retro-Afro. Und das ist die Chance, sich mit einem Außenseitertipp ein paar wichtige Punkte einzufangen. Oder geht man doch lieber auf Nummer sicher und setzt auf einen Sieg von Wales? Also, heute geht es um die "wichtige" Partie:

  1. Wales - Belgien

Und die Ehre, gegen den Spitzenreiter anzutreten, haben heute die rotweinfrönenden Gottesanbeter aus Châteauneuf. Möge es nützen :-)!


So, für die Torschützen wird es heute wieder etwas einfacher. Alles, was sie wissen müssen, ist:

Mit wie viel km/h wird der Wind laut Spielbericht durch die Haare der Belgier pfeifen?

Und ab morgen kommen wir dann auch zu den interessanten Viertelfinals :-). Und jetzt alle mitsingen:

Mae hen wlad fy nhadau yn annwyl i mi. 
Gwlad beirdd a chantorion, enwogion o fri, ei gwrol ryfelwyr, 
gwladgarwyr tra mad, dros ryddid collasant eu gwaed. 
Gwlad, gwlad, pleidiol wyf i'm gwlad tra mòr yn fur i'r bur hoff bau, o
bydded i'r hen iaith barhau.



Kommentare

  1. Wales siegt mit einem 1:0 gegen die Belgier. Der Wind streift lediglich mit einer Geschwindigkeit von 15 km/h die Prachtfrisuren.

    AntwortenLöschen
  2. einszudrei für belgien, windstärke 19km/h und die Friese sitzt: https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1371827/marouane-fellaini.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter ... ist er etwa in seine Locken gefallen :D???

      Löschen
  3. Wales verliert gegen Belgien mit 1:2
    Und der Wind weht mit schlappen 17km/h

    AntwortenLöschen
  4. Da macht die Trainerin mal kurz Urlaub, schon wird man von Dorfjungs überholt. So geht's ja wohl nicht. Dann kriegen heute alle ne Möhre und dann dann geht's rund auf dem Platz!
    Wales verliert 1:3.

    18 Dings Wind gibt's.

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich bin für Wales! 2:0 für die Guten, denen mit 16km/h genauso viel Wind um die Ohren haucht wie den verlierenden Belgiern.

    AntwortenLöschen
  6. Tjoa, Männerdutt geht natürlich gar nicht und verliert entsprechend gegen die Afro-Jungs. Und zwar 0:2.

    Und der 13er Wind ist genau richtig, um die Haare telegen darin zu schütteln!

    AntwortenLöschen
  7. 2:0 für Belgien und 16 km/h

    AntwortenLöschen
  8. 3:1 für die Belgier und das ganze bei 22km/h

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts