Le dix-neuvième jour

Liebe Leute, heute nur ganz kurz aus'm Seminarraum - muss ja auch mal wieder was für mein Studium tun ;-) ...

Heute Abend gibt es Independence-Day - Die Rückkehr, oder wie wir es nennen:

  1. Deutschland - Italien

Da rückt natürlich unser Tour-nament ein bisschen in den Schatten. Trotzdem hier die Ansetzungen:





Und die Torschützen dürfen sich an folgender Frage versuchen:

Wie viele gefährliche Angriffe (nach UEFA-Website) kann Deutschland starten?


Ansonsten wünsche ich allen gute Nerven und den Jungs einen guten Tag. Denn wie gestern Abend mein Nachbartisch nach dem Spiel fachsimpelte (klassische Besetzung: zwei Mitte-50-Pärchen, die Männer werfen mit Fußballphrasen um sich): "Also saaachenwerma - normalerweise, wenn Deutschland in guter Tagesform ist und die Steigerung so weiter geht - dann verliert Italien morgen." Und in Jogis Händchen haben sie volles Vertrauen. Na dann - Anstoß!

Kommentare

  1. Deutschland und Italien werden mit einem 1:1 ins Elfmeterschießen gehen.

    Und 5 gefährliche Angriffe

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, wir sagen 2:1 für Deutschland. Klassisch.
    7 Angriffe.

    AntwortenLöschen
  3. Andre und Katrin2. Juli 2016 um 20:43

    Andre: 2:0 7 Angriffe
    Katrin: 1:0 6 Angriffe

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass sie um keine gelben Karten verlegen sein werden. Geht ja gegen Ende zu.

    Ich bin daher auch für ein 1:2 für Island, die mit 120% etwas mehr Bart tragen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts