Le vingt-et-unième jour

Wie mag wohl die Geschichte weitergehen? Das ist gar nicht mal so unvorhersehbar, wie ihr vielleicht annehmt. Die gute alte Mathematik hilft weiter: noch drei Spieltage und die Feet Fighters liegen neun Punkte vor dem FC Dorftümpel. Einzig er hat noch die winzig kleine Chance, sich in letzter Sekunde den eiffelturmgeformten Rotweinkelch mit baguettoöser Konsistenz zu schnappen. Alle anderen dürfen ab jetzt dabei zuschauen und sich um die Plätze am Kindertisch prügeln.

Insofern kommt heute den Flotten Hufen eine zentrale Bedeutung zu (halloooo Daniii :-)). Sie allein haben es in der Hand, die Feet Fighters in Schach zu halten, indem sie gewinnen. Die Dorftümpel treten gegen die künstliche Intelligenz von Platinis Rache an. Das war zu Zeiten mehrerer Spiele pro Spieltag relativ dankbar - mittlerweile schneiden aber auch die Zufallstipps immer wieder respektabel ab. Man wähle also seinen Tipp weise :-)!



Und heute kann man nicht mal auf den Favoriten tippen, weil es schlicht keinen gibt ;-). Sondern nur willige Verlierer für das Finale gegen Deutschland. Wer will, wer will ...?


  1. Portugal - Wales

Und David Goal Guetta kann wieder Richtung Thron kriechen, indem er folgende Frage richtig beantwortet:

Wie viele walisische Spieler aus der Startelf kriegen es hin, die Nationalhymne mitzusingen?

Das Känguru bittet um die Einsätze!


Kommentare

  1. 2:1

    Und 9 Waliser singen mit!

    AntwortenLöschen
  2. 2:0 für Portugal

    Die Nationalhymne trällern 8 Spieler mit.

    AntwortenLöschen
  3. 2:1 für Portugal

    10 walisische Spieler können singen und einer bleibt stumm. Der hat Komplexe aus dem Schulunterricht.

    AntwortenLöschen
  4. Portugal - Wales 1:2 oder so .. wer soll das denn jetzt schon wissen ...
    Aber sicher ist, es singen alle 11, die Komplexe sind mit Hilfe der Mental Coaches überwunden :)

    AntwortenLöschen
  5. 1:2 und zwar weil 9 waliser singen für 12...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andre und Katrin6. Juli 2016 um 20:50

      Andre:
      1:2

      Katrin:
      0:1

      8 Waliser singen mit, sagen wir beide, sag ich jetzt einfach mal:-)

      Löschen
  6. soo, bevor die 11 Waliser anfangen zu singen, sage ich schnell noch, dass 10 Waliser mitsingen

    und sie gewinnen 0:1 für Wales

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts