Le vingtiéme jour

Heute wieder ähnlich kurz, dafür diesmal aus'm Zug :-). Wir suchen die nächsten armen Tröpfe, die gegen uns ausscheiden dürfen. Zur Wahl stehen:

  1. Frankreich - Island

Und in unserem Tour-nament d'Eiffel geht es heute um folgende Begegnungen:






Die Torschützen dürfen sich an folgender Frage versuchen:

Wie ist das Bartverhältnis zwischen Frankreich und Island in den Startformationen?

Zur Erinnerung: Wenn in Frankreichs Startelf fünf Bärte zu sehen sind und in Islands auch, dann ist das Verhältnis 100 Prozent. Wenn Island sieben Bärte vereint, ist es 140 Prozent. Wenn es nur drei Bärte aufbietet, ist das Verhältnis 60 Prozent.

Und morgen gibt es dann auch mal wieder eine Auswertung - versprochen :-)!

Kommentare

  1. Ich sach mal 2:2 - da wird ordentlich gekämpft.

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich - Island 1:2

    Ein ist ein Bartverhältnis von 60%

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass sie um keine gelben Karten verlegen sein werden. Geht ja gegen Ende zu.

    Ich bin daher auch für ein 1:2 für Island, die mit 120% etwas mehr Bart tragen.

    AntwortenLöschen
  4. lotte ulrichsdottir3. Juli 2016 um 20:42

    2:1 und 40%, dieser barttrend ist doch in island schon durch

    AntwortenLöschen
  5. Andre und Katrin3. Juli 2016 um 20:45

    Katrin:
    Ich schließe mich an, die Isländer gewinnen 2:1. Bartquote: 160%.

    Andre:
    0:0 und dann 4:5 im 11 Meter-Schießen für Island.
    200%.

    AntwortenLöschen
  6. 2:1 und ich korrigierte auf 100%

    AntwortenLöschen
  7. Naja, auch wenn ich anderes hoffe, denke ich, die Isländer werden erst beim nächsten Turnier ins Halbfinale kommen ... also sage ich mal 2:1 für Frongraisch.

    Und bei den Bärten gebe ich Lotte Recht und sage mal 70 Prozent.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts