Décima primeira jornada

So, wenn ich mich heute nicht irre - André möge mich korrigieren - findet die wirklich interessante Partie pünktlich 0 Uhr statt, während wir vorher so Knallerspiele wie Belgien-Russland und Südkorea-Algerien genießen dürfen. Wahrscheinlich hat selbst die FIFA mittlerweile von Ronaldos zweckfreien Übersteigerstafetten die Nase voll ...

In der Copa wird es hingegen gewohnt spannend, zumal heute der letzte Tag der Hinrunde ansteht. Danach beginnt die Zeit der Revanchen, da bilden knallharter Hass, pure Vergeltungssucht und kopflose Mit-dem-Rücken-zur-Wand-Aktionen eine explosive Mischung, die jeden Spieltag zu einem Feuerwerk niederträchtigster Hormoncocktails werden lässt!

Vorher müssen aber erst noch ein paar offene Rechnungen produziert werden. Und zwar zwischen den folgenden Teams:



Getippt wird heute auf die folgenden Spiele:

  1. Belgien - Russland
  2. Südkorea - Algerien
  3. USA - Portugal


Und für das lustige Kinderspiel "Wir jagen José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol bis zum letzten Atemzug" haben wir heute diese Frage: Wie viele dieser Fußballmuffins, die Laura gestern extra für ein faires Unentschieden zwischen Deutschland und Ghana gebacken hat, sind wohl noch übrig?

Nein, das wäre natürlich zu einfach. Deshalb wollen wir eigentlich wissen: In welchem Land spielen die Spieler der Startelfen von Südkorea und Algerien am häufigsten, wenn sie nicht gerade zur WM fahren?

So, und ab morgen wird's dann endlich ernst in Brasilien ...

Kommentare

  1. Tüddellüh, was tippe ich denn heute mal... seit die FIFA sich an meinen Vorschlägen orientiert läufts ja eigentlich ganz gut. die Glaskugeltaste an meinem Taschenrechner prophezeit Folgendes:

    1. 2:1
    2. 1:2
    3. 1:3

    Die Fußballerinas hingegen tänzeln diese witzigen Resultate:

    1. 2:1
    2. 1:1
    3. 2:1

    AntwortenLöschen
  2. So, Ingelsheim probiert eine neue Taktik:

    1. 1:2
    2. 1:1
    3. 2:0

    AntwortenLöschen
  3. So meine Tipps für heute:
    Belgien - Russland 3:1
    Südkorea - Algerien 2:0
    USA - Portugal 1:2

    AntwortenLöschen
  4. Belgien - Russland 3:2
    Südkorea - Algerien 1:0
    USA - Portugal 1:3

    AntwortenLöschen
  5. So, heute werden den Roten Bullen mal die Zügel angelegt. Man sehe und staune: das galaktische Dompteurskunststück in drei Akten!

    1. 2:0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pappalapapp galaktisch, mach dich taktisch heute nakisch!!

      Löschen
  6. Hier noch der Last-Minute-Tipp von den Balladassdaraynern:

    1. 2:1

    AntwortenLöschen
  7. Der Vollständigkeit halber noch die mobil eingeflogenen Tipps:

    Dani
    1. 1:1
    2. 1:0
    3. 2:1

    Wolle
    1. 1:0
    2. 3:3
    3. 2:1

    AntwortenLöschen
  8. Und wegen der Zusatzfrage sind alle noch am Recherchieren - oder habt Ihr José blabla schon kampflos das Feld überlassen?

    AntwortenLöschen
  9. ahhh, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... man möge es mir verzeihen?!

    1. 2:0
    2. 1:1
    3. 1:2

    AntwortenLöschen
  10. Bei der Zusatzfrage schließe ich mich Laura an. Die Bullen reagieren schon leicht gereizt auf mein rotes Tuch - läuft also bestens ;-). Und weiter geht's dann mit folgendem Kunststück:

    2. 1:0

    AntwortenLöschen
  11. England - ich hoffe, das hat einer recherchiert ;)
    2:0 und 0:1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts