Resultados das décimas terceiras jornadas

Ist der Suaréz ein Medienfuchs! Wartet bis zum Moment der maximalen Aufmerksamkeit und spielt dann eine seiner Stärken aus, um mit einem Affenzahn zum Social-Media-Weltstar zu werden. Respect!


(Quelle: https://twitter.com/zervos/status/481503328493658113/photo/1

Ganz anders die Griechen - spielen drei Spiele, dass einem die Augen bluten und setzen dann in der letzten Sekunde das Fallbeil an. So ganz die feine Philosophenart war das ja nicht. Für mich die bisher größte Ungerechtigkeit abseits der Schiri-Pfeifen! Bei der ganzen Dramatik hatte man am Ende des Tages sogar schon fast vergessen, dass sich die Squadra Azzura klammheimlich und ziemlich schmucklos aus Brasilien verabschiedet hat. Nun ja, Spanien und Italien raus - was sagt uns das ;-)?

Ein bisschen laaangweilig wird hingegen langsam unsere Copa Caipirinha ;-). Anscheinend, um ihr Handicap etwas zu steigern, hatten die Rasenballer gestern nur drei von vier Spielen getippt - nur um dann mit grandiosen 10:3 Toren gegen die Flinken Füße zu gewinnen. Wie sieht's aus, heute nur zwei Spiele, he :-)? Ziemlich lässig auch die Füwa Stars: Erscheinen mal wieder aus der Versenkung und putzen bei der Gelegenheiten Mavoclaupau weg. Zwar nur mit 6:4, aber drei Punkte sind drei Punkte. Die rote Laterne behalten sie trotzdem!

Brandenburg rulte auch gestern wieder in voller Breite. Die Bananenflanker flankten insgesamt 10 Bananen in Loddars Kiste, und ich verkneife mir jetzt die Frage, ob da ein gewisser Oli im Tor steht ... Es reichte jedenfalls gegen kümmerliche zwei Gegentore. Deutlich vom Platz geputzt wurden auch die grazilen Leipzigerinnen durch ein bestimmtes 6:3 von Balladassdarayn. Knapp hingegen die Partie von Abseitsfalle gegen die Autostopistas, mit dem glücklicheren Ausgang für die Erstgenannten. Ein Unentschieden leisteten sich die Ingens und die Kieler - was dem Aufholkampf der Ersteren einen leichten Dämpfer verpasste.





Jut jut, der Blick auf die Tabelle zeigt: Rasenballsport nimmt sich offensichtlich ein reges Beispiel an seinen realen Fußballhelden und versucht sich an einer frühen Meisterschaft. Natürlich haben da noch einige was dagegen und versuchen den Anschluss zu halten. Durch das muntere Auf und Ab in der Verfolgergruppe gibt es aber keine wirklichen Bodengewinne zu verzeichnen. Da muss mehr Geschlossenheit her :-)! Und wann startet eigentlich der Aufholkampf von Fußballerinas, Abseitsfalle und den Füwas???



Bei der Torschützenfrage haben uns die Griechen schön alle ausgetrickst. Alle? Nicht ganz! Roger Milla von Loddars Altstars hat geahnt, dass seine afrikanischen Brüder sich nicht zu früh freuen sollten - und exakt auf die 93. Minute getippt. Glückwunsch zu drei Punkten. Einen Trostpunkt verteilen wir noch an TorRalf aus der Abseitsfalle und Jens Jensen von der Förde und kommen damit zu folgendem Stand:

José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol16
Slartibartfaß11
Fürst Pückler10
Lotte Anstößig6
TorRalf6
Roger Milla5
Jens Jensen5
Bambini4
Inge Ingelsen2
Klaus2
DiktaTOR0
Goalinho0


Die Leipziger Allmacht in Tabelle und Torschützenliste bleibt also weiter bestehen. BRANDENBURGER und THÜRINGER - wie lange wollt Ihr Euch das eigentlich noch anschauen :-)???

Kommentare

Beliebte Posts