Décima sexta jornada

Endlich! Wieder! Tippen! Das war wahrscheinlich der längste Freitag seit Erfindung der Zeit - oder zumindest seit sieben Tagen ... Aber nun geht es weiter und ab jetzt gelten keine Ausreden mehr! Wer nicht trifft, der fliegt! Und wer bei uns am Ende den Caipi-Eimer in den Himmel recken will, sollte sich keine Fehler mehr leisten! Ab heute wieder mit zwei Spielen pro Tag, also nur noch zwei Chancen, richtig Punkte zu sammeln.

In Brasilien geht es mit vier Lokalmatadoren und mit einem Knallerspiel los. Werden die Chilenen das Undenkbare schaffen? Werden sie es überhaupt wollen? Oder haben sie Angst vor einem richtig ausgewachsenen Nachbarschaftsstreit? Tipp it, baby!



  1. Brasilien - Chile
  2. Kolumbien - Uruguay


In der Copa gibt es morgen zumindest ein Spitzenduell, wenn die Roten Baller auf die Loddaraner treffen. Die weiteren Partien lauten:



Und wer solche Buden machen will wie der gute Herr Müller, sollte heute diese Frage richtig beantworten:

Wie viel Prozent seiner Zeit verbringt Neymar im gegnerischen Strafraum?

Wird das spannend :-)!!!

Kommentare

  1. Da sich die Laura bis auf Weiteres ans Ende der Welt verzieht (also dahin, wo eine Datenverbindung noch aus postalisch versandten Disketten besteht), hat sie mir einen Zettel mit Tipps und einen braunen Umschlag übergeben. Ich zitiere die ersten Zeilen *räusper*

    1. 3:2
    2. 3:2

    Applaus! Danke! Abgang ...

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Caipi-Eimer wär schon was...

    1. 3:1
    2. 2:0

    Tippen wir eigentlich auf das Ergebnis vor Verlängerung oder danach oder wie war das überhaupt?

    Wegen Neymar muss ich noch mal in mich gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Chile gewinnt 2:1 und Kolumbien 2:0.
    Neymar ist 2,7% im gegnerischen Strafraum.

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage von Jule ist ja durchaus wichtig. Können wir auch auf Unentschieden tippen bzw. das Ergebnis nach 90min? Oder tippen wir auf das Ergebnis nach Elfmeterschießen?

    Ich wähle mal die letzte Variante.

    1. 3:2
    2. 5:4 n.E.

    Und Neymar verbringt 3 Prozent seiner Zeit im gegnerischen Strafraum.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann hat recht:)
    1. 1:2
    2. 2:0
    Neymar verbringt 2,3 Prozent seiner Zeit im gegnerischen Strafraum.

    AntwortenLöschen
  6. Leipzig tippt heute identisch, also 2x für:

    Brasilien - Chile 2:2 (nach 90 Minuten)
    Kolumbien - Uruguay 1:2

    Volle Pulle gegen Ulle!


    AntwortenLöschen
  7. Info vom admin: wir tippen den Stand vor dem 11meterschießen, aber nach der Verlängerung

    AntwortenLöschen
  8. Neymar verbringt 3,7% im Dingens.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag mal der Neymar lümmelt 5% im gegnerischen Strafraum.

    Sie sagt 7,6% (circa...)

    AntwortenLöschen
  10. Also nach der Verlängerung steht es 3:2 für Brasilien, sagt Leipzig.

    AntwortenLöschen
  11. Da ich noch immer auf bzw. im Kongress in Hannover bin, kann ich jetzt erst tippen. Ich hoffe, ihr toleriert das. 😉

    Da Neymar sehr bald die rote Karte bekommen wird, überbietet er keine 4,8%.

    1. 2:1
    2. 2:0

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts