Oitava jornada

Beim Anblick der heutigen Knallerspiele hält es einen ja kaum noch auf dem Bürostuhl!

  1. Kolumbien - Elfenbeinküste
  2. Japan - Griechenland
  3. Uruguay - England


Aber mal im Ernst, da könnte man sich fast von den ersten beiden Spielen in den gesunden Vor-Mitternachts-Schlaf wiegen lassen, um dann zuschauen zu können, wie Uruguay die Engländer mal wieder in der WM-Beutungslosigkeit versenkt. So langsam wird die Party dort unten dann richtig gut, mit spanischen Tapas, englischem Guinness und australischer Partylaune! Ääähm, muss weg ;-) ... Vorher aber noch kurz die Ansetzungen in unserer heutigen Copa:



Und auch die Torschützenfrage darf heute natürlich nicht fehlen. Und diese lautet:

Welcher Spieler des heutigen Spieltages hat die meisten Tattoos am ganzen Körper vorzuweisen?

Und wer da nicht vollständig informiert ist, darf auch diese Frage beantworten: Wer wird in der Partie Uruguay - England zum "Man of the Match" gewählt?

Noch ein technischer Hinweis aus unserer Supportabteilung: Wir haben aufgrund diverser Schwierigkeiten, Kommentare abzugeben, unseren Blog zur Fehlerermittlung an die NSA, Siemens, Apple, Nestlé und zur Internationalen Raumstation geschickt. Von letzterer kam der entscheidende Hinweis: Wie auch beim Ankoppeln der Sojus-Transporter an die Raumstation müssen zur Kommentarabgabe Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden. Ihr glaubt nicht, wie lange die um die ISS gekurvt sind, eh sie den Fehler gefunden hatten ...

Kommentare

  1. Erstmal die freudige Nachricht an alle, dass die Urus gegen die Tommys bereits um 21:00 Uhr spielen. Seb hat mir gerade einen kleinen Schrecken eingejagt :)
    Man of the match wird heute Daniel Sturridge
    Und hier die Ergebnisse von heute: :)
    Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1
    Japan - Griechenland 2:0
    Uruguay - England 1:3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage,mein lieber Mann hat das teilweise schon richtig erkannt: Englang gewinnt 3:1 und Japan - Griechenland trennen sich 2:0. Allerdings gewinnen auch die Elfenbeinküstler mit 2:0.
    MotM wird Sterling.

    Uns allen einen schönen Fußballabend.

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen,

    1. 1:2
    2. 2:0
    3. 0:2

    Mit den Tattoos vom man of the match muss ich mich noch beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, nicht mal mehr das Fernsehprogramm richtet sich nach meiner Faselei ... Langsam komm' ich mir vor, wie Iniesta in der 75. Minute - wie im falschen Film also!

    AntwortenLöschen
  5. England meinte ich selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
  6. Hier die Tipps aus Leipzig

    Ich

    1. 2:1
    2. 1:1
    3. 2:1
    Man of the Match: Suarez

    Er

    puh... 1. 0:1, 2. 2:0, 3. 1:2
    Sein Mann wird nachgereicht

    AntwortenLöschen
  7. 1. Kolumbien - Elfenbeinküste 4:2
    2. Japan - Griechenland 2:0
    3. Uruguay - England 2:3

    Man of the match wird Mister Sterling.

    Da ich den Galácticos ja schon schön tabellarisch im Nacken sitze, wird die Taktik heute viel mit niederbolzen und überrennen und anderen fußballerischen Feinheiten zu tun haben. Der Trainer feilt noch am offiziellen Schlachtruf - irgendwas in Richtung "Wir flanken die Galácticos zurück ins All" oder so :-D
    Na ich will mal nicht zu viel verraten, aber der Pangalaktische Donnergurgler sollte sich auf alle Fälle waaaarm anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  8. 1.Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1

    AntwortenLöschen
  9. 2:0
    0:1
    2:1

    Steven Gerrard

    AntwortenLöschen
  10. 1. 0:1
    2. 2:0
    3. 1.2
    Man of the Match: Sterling

    AntwortenLöschen
  11. HILFE! Die Brandenburger schmeißen schon wieder von hinten mit Bananen! Haben wir Oli Kahn in der Mannschaft, oder wie ;-)?

    So, wir tippen mal fix für's erste Spiel ein lockeres 3:0 und ziehen uns nochmal zurück zu einem kleinen Nahkampftraining und ein paar gepflegten Pangalaktischen Donnergurglern. Dann werden die Bananas schon noch sehen, wer hier wen wohin flankt!

    AntwortenLöschen
  12. Füwa Stars can u hear me? So will ich nun auch nicht gewinnen ... ich tippe aber mal weiter
    Uruguay England 1:1
    Und bevor ich wieder einschlafe noch schnell Japan Griechenland 2:1

    AntwortenLöschen
  13. MotM Rooney, jetzt wo seine Familie im Stadion ist

    AntwortenLöschen
  14. So, Suarez wird Man of the Match und Uruguay schickt die Engländer zum Guinness-Trinken mit 2:1! Sorry, drei Löwen ...

    AntwortenLöschen
  15. Na Seb, als du die Spielreihenfolge festgelegt hast gings dir wohl so wie ihm hier gestern:

    http://www.youtube.com/watch?v=75XYJLiWJzY

    Nicht, dass es dann Zank gibt, unsere Tipps orientieren sich an deiner Chronolgie. Blinder Gehorsam sozusagen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts