Resultados das oitavas jornadas

EL PISTOLLLEEEEERRROOOOOOO schallt es durch ganz Leipzig, denn was der gute José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol da gestern veranstaltet hat, ist mit Torefeuerwerk wohl nur sehr unzureichend umschrieben! 16:6 fegten die Fußballerinas gestern die Flinken Füße vom Platz, zwei Tipps waren goldrichtig und dazu noch die Zusatzfrage - ich sage mal, das Geld war gut angelegt :-)!

EL PISTOLERO schallte es gestern Abend auch durch ganz Uruguay, denn gegen den eiskalten Verwandler Suarez hatte der englische Torwart ein wahrlich - Achtung - HARTES Los (brüllendes Gelächter). Die Spanier bereiten sich also schonmal auf trinkfeste Begleitung auf den Zuschauerbänken vor und Uruguay auf die Mutter aller Entscheidungsspiele gegen Italien.

Ein turbulenter Spieltag war's gestern auch rund um unsere Caipirinha-Schüssel. Neben dem Knallerspiel der Fußballerinas gab es ja auch die Begegnung zwischen dem Spitzenreiter und den Laternenhaltern im Abseits. Nachdem diese wieder verspätet auf den Platz liefen und dann auch noch kein gutes Händchen bewiesen, reichte den Roten Bullen ein 4:0 für weitere 3 Punkte zum Anrühren des Betons fürs Siegertreppchen. Kuriose Szenen auch im Spiel der Bananenflanker gegen die galaktischen Anhalter. Im Vorfeld bereits verbal heiß umkämpft, stand die Intensität des Spiels dem kaum nach. Nach zwei Tipps stand es 9:5 für die Autostopistas, die daraufhin - wahrscheinlich leicht geschwächt durch die vielen Pangalaktischen Donnergurgler im Vorfeld - das Spielfeld verließen. Allein auf dem Spielfeld gelang den Brandenburgern trotz aller Bananen-Energie dennoch nur ein weiteres Tor.

Gänzlich durch Abwesenheit glänzte gestern das zweite Brandenburger Team. Die Füwa Stars ließen Balladassdarayn völlig einsam über den Platz rennen, was die für geschmeidige sieben Tore nutzten. Drei Punkte kann man nicht einfacher verschenken - und den Platz am Ende der Tabelle nicht nachhaltiger zementieren ;-). Ein packendes Duell lieferten sich hingegen die Füße von Loddar mit den Händen von Jens Jensen - am Ende mit dem glücklicheren Ausgang für die unteren Extremitäten (7:6). Deutlich müder war schließlich der Kick zwischen Mavoclaupau und den Ingelsheimern, den letztere mit 2:1 gewannen.





In der Tabelle hat der Rasenballsportverein seine Führung weiter ausgebaut, allerdings immer noch den kalten Atem von Loddars Jungs im Nacken. Tapfer auf Rang 3 halten sich Inge Ingelsen und ihre Mädels. Und auch Balladassdarayn und die galaktischen Donnergurgler sind noch in Wurfweite zur Spitze. Dringend etwas tun müssen nun langsam wirklich die Mädels aus der Abseitsfalle und die Sterne aus Fürstenwalde - 14 Punkte Abstand zum Spitzenreiter müssen schließlich irgendwann noch erspielt werden.



Apropos EL PISTOLERO: Sterling #FAIL, Rooney #FAIL, Sturridge #FAIL, naja und Hart - reden wir nicht drüber ;-). Der Meister aller Buchstaben José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol holt sich damit drei weitere Punkte für den Torjäger-Mai-Tai und Slartibartfaß von den galaktischen Anhaltern hat der Donnergurgler offensichtlich gutgetan - auch er erhält seine ersten drei Torjägerpunkte. Das sieht dann so aus:

José Lucas Guillherme Luíz Gustavol Gol9
TorRalf4
Jens Jensen3
Slartibartfaß3
Fürst Pückler3
Bambini1
Inge Ingelsen1
Roger Milla1
Klaus1
DiktaTOR0
Lotte Anstößig0
Goalinho0


Auch heute nehme ich "gern" gut begründete Einsprüche entgegen :-)!

Kommentare

Beliebte Posts