Desijatyi djen

Jajaja, das dürfte der spannendste Spieltag der Vorrunde werden. Denn wer weiß schon, ob die Schweden nicht doch auf einen der umsatzstärksten IKEA-Absatzmärkte verzichten, nur um ins blöde WM-Achtelfinale zu kommen? Sollen sie mal machen, Roller wird's freuen ...


  1. Belgien - Tunesien
  2. Südkorea - Mexiko
  3. Deutschland - Schweden
Und als Zusatzfrage gibt es auf Wunsch einer einzelnen Dame unser beliebtes Aufmerksamkeitsspiel: Wie viele deutsche Nationalspieler singen die Hymne mit?

Und weil hier schon rumgemeckert wird, dass die Aufstellungen noch nicht bekannt sind - in your face :-)!


Kommentare

  1. Belgien - Tunesien 3:0
    Südkorea - Mexiko 0:2
    Deutschland - Schweden 3:0

    AntwortenLöschen
  2. Belgien - Tunesien 2:0
    Südkorea - Mexiko 0:2
    Deutschland - Schweden 3:1

    Die singen alle 11 mit, in der Hoffnung, dass sie ein Team gebildet haben. 💪🏼

    AntwortenLöschen
  3. Belgien - Tunesien 3:0
    Südkorea - Mexiko 0:0
    Deutschland - Schweden 4:2

    Aufgrund der folgenden Aufstellung alle :)

    Neuer - Kimmisch, Boateng, Süle, Hector - Khedira, Kroos - Draxler, Reus, Müller - Werner

    AntwortenLöschen
  4. Oh, heute geht's gegen die Kamtschatkaer ... hoffentlich bin ich nicht der Erste, der gegen sie verliert ;-).

    1. 3:0
    2. 0:1
    3. 3:1

    Über den Männerchor denke ich noch nach ...

    AntwortenLöschen
  5. 2. 0:1
    3.2:1

    Und einer trällert nicht mit.

    AntwortenLöschen
  6. Deutschland gewinnt 3:1

    Sehr schöne Zusatzfrage ;), die ich allerdings erst beantworten kann, wenn die WhatsApp aus der Kabine eingetroffen ist.

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich tippe auch mal auf einen vollständigen Männerchor auf dem Spielfeld.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts