Rasbor wosmoyi djen

Na das hat aber geklingelt bei den Gauchos. Die haben sich offensichtlich unsere Underdog-Strategie abgeschaut und noch ein bisschen verfeinert. Hoffentlich steigt Jogi nicht in diesen Wettkampf ein ;-) ...

Überraschungssieg gestern auch in unserer Tippliga. Die Roten Sterne haben die Kamtschatken von Spartak Yanrakynnot offensichtlich so sehr an alte Sowjetzeiten erinnert, dass sie sie mit 5:4 nach Hause geklingelt haben. Erster Sieg für die Tschuktschen, reicht aber noch nicht für die Übergabe der roten Laterne. Die Jungs von der Müllabfuhr sind weiter auf Erfolgskurs, da konnte auch Paula Pummelfee nichts ändern. Mit souveränen Siegen platzieren sich das Wolfsrudel und die Ballprinzessinnen dahinter. Im Kirschkernweitspucken erfolgreich waren die ZSKAler, was ihnen einen Platz im unteren Mittelfeld beschert.



Ganze 71 Mal wurde gestern ein Tor ins Visier genommen - habt Ihr nicht gedacht, wa? Jedenfalls sahen die meisten Torschützenversuche so aus ... Am nächsten dran lag Friedrich Wilhelm, was ihm zwei Zähler beschert. Und Max Gurkyi kann sich mit dem Trostpunkt vorübergehend an die Spitze der Sturmschützen setzen. Da weht aber trotzdem noch ein eisiger Wind durch seine Platzierung ...


Max Gurkyi8
Olaposi7
Blut Gretchen7
Paula Pummelfee7
Piet Petersen6
TorRalf4
Friedrich Wilhelm3
Matze Müllmann3
Inge Ingelsen1
Tor Sten1
Karl Laschnikow0
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts