Rasbor odinazatyi djen

Ein bisschen müssen sich die Jungs vom Roten Stern Leipzig gestern wie die Panamaer gefühlte haben. 11 Buden in einem Spiel zu bekommen und nur 4 gegenhalten zu können - das zeugt schon von einem ernsthaften Klassenunterschied ;-). Das Wolfsrudel wird es danken, denn mit diesem Kantersieg setzt es sich an die Spitze der Tabelle. Gemeinsam mit Karl zeigt's Jenna, die mit einem 7:4 gegen die Ballprinzessinnen ebenfalls eine solide Leistung zeigten. Erneut geschwächelt haben hingegen die orangenen Ex-Tabellenführer. Gegen die Flinken Füße unterlagen sie knapp mit 3:4. Also, weiterhin alles offen an der Tabellenspitze, bis Platz fünf hat heute jeder die Chance, auch mal Höhenluft zu schnuppern ...




Apropos Panama: Die Jungs sind ja gestern so beherzt in die Zweikämpfe gestiegen, als hätten sie unsere Zusatzfrage gekannt. Und es hat sich gelohnt! Mit Armando Cooper in der 10. Minute ergatterten sie die schnellste Gelbe des gestrigen Spieltages. Das bedeutet Punkteregen für Matze Müllmann, Karl Laschnikow und Olaposi, die sich damit punktgleich mit Max Gurkyi an die Spitze schoss.


Olaposi11
Max Gurkyi11
TorRalf10
Matze Müllmann9
Blut Gretchen7
Paula Pummelfee7
Friedrich Wilhelm6
Piet Petersen6
Tor Sten5
Karl Laschnikow4
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts