Wosmoyi djen

Sooo, mal sehen, ob die Aussies zu denen gehören, denen Dänen etwas antun können. Außerdem bringt der Tag die Revanche-Chance für Messi, der jetzt allerdings ein bisschen zielsicherer werden muss, um seinem Duzfreund R. noch den GOATie-Thron entreißen zu können. Ist uns aber eher egal, weil Weltmeister werden schließlich beide nicht ;-).

  1.  Dänemark - Australien
  2. Frankreich - Peru
  3. Argentinien - Kroatien
Die Knobelfrage lautet diesmal: Wie viele Schüsse aufs Tor werden heute INSGESAMT abgefeuert?

Und hier noch die Tanzpaare unserer heutigen Russendisco:



Жела́ю хорошо́ повесели́ться!

Kommentare

  1. Dänemark gewinnt 2:1
    Frankreich gewinnt 2:0
    Argentinien gewinnt 3:2

    Heute wird insgesamt 30 mal aufs Tor geschossen /geköpft.

    AntwortenLöschen
  2. Dänemark - Australien 1:2
    Frankreich - Peru 3:0
    Argentinien - Kroatien 1:1

    und 25 Abfeuerungen.

    AntwortenLöschen
  3. FFC Dick aber glücklich21. Juni 2018 um 13:27

    1. 1:2
    2. 3:1
    3. 2:1

    26 Torschüsse

    AntwortenLöschen
  4. Dänemark - Australien 1:1
    Frankreich - Peru 2:0
    Argentinien - Kroatien 1:0

    Ansonsten meine ich, dass man es 56 mal versuchen wird den Kasten zu treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Sooo, heute werden die Kirschgärtner mal ordentlich Kerne spucken und die Jennaer damit ins wanken bringen :-)!

    1. 1:1
    2. 2:1
    3. 2:1

    Und damit hätten wir locker mal 60 Torschüsse.

    AntwortenLöschen
  6. 1. 2:0
    2. 2:0
    3. 1:2

    Es gibt 57 Torschüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts