Rasbor dwenazatyi djen

Schon interessant, dass an so einem durcheinandergewirbelten Spieltag die Zufallstipper die meisten Tore erzielen ;-). Spartak Yanrakynnot kommt auf rekordverdächtige 9 Buden und schlägt damit die Ingelsheimer, die gestern auch ersatzweise von Zuffi übernommen wurden. Ansonsten gab es eher magere Ausbeuten, mal abgesehen von der Leipziger Front, die sich mit 6:3 (FFC gegen Flinke Füße) und 7:3 (Roter Stern gegen Ballprinzessinnen) durchsetzen konnte. Siegreich auch wieder die Jungs von der Müllabfuhr. Sie bleiben trotzdem eine Fußspitze von der Tabellenführung entfernt, weil das Wolfsrudel ebenfalls drei Punkte erbeutete.




Nicht umsonst trägt diese WM den Titel "WM der späten Tore". Saudi-Arabien hat sich noch eins in der 95. Minute gegönnt - wer macht denn bitte sowas ;-). Damit hat keine*r unserer Torschütz*innen gerechnet, die 93. war das höchste unserer Gefühle. Immerhin zwei Punkte sammeln damit Matze Müllmann und Karl Laschnikow. Und auch Olaposi nimmt ein Pünktchen mit und setzt sich damit klammheimlich auf den Spitzenplatz.

Olaposi12
Matze Müllmann11
Max Gurkyi11
TorRalf10
Blut Gretchen7
Paula Pummelfee7
Friedrich Wilhelm6
Karl Laschnikow6
Piet Petersen6
Tor Sten5
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts