Rasbor dewijatyi djen

Herber Rückschlag für die -sons. Offensichtlich wussten die Nigerianer nicht, dass die Isländer der europäische Geheimfavorit der Herzen sind. Werden schon sehen, was sie davon haben. Ich hätte mich ja nicht mit den Trollen angelegt ...

Relativ knappe Ergebnisse heute in unserer Tippliga. Tolsyi no stschastliwyi konnte überraschend spielstarke Spartakianer nur in letzter Minute stellen. Knappe Kiste auch im zweiten Kommunisten-Duell: Roter Stern hatte offensichtlich die schützende Hand der Altkader hinter sich und entschied mit einem recht zweifelhaften Elfmeter die Partie gegen Wischnjowyi sad für sich. Knapper Sieger auch Quality-Land gegen die Ballprinzessinnen. Relativ klar gingen hingegen die Oranjes gegen auffällig abwesend wirkende Dorfjungs vom Platz - gut für die Sicherung der Tabellenführung. Und auch die Truppe um Blut Gretchen ließ den Ingelsheimern keine Chance. Die beste Leistung zeigten jedoch heute die Wölfe, die sich mit einem hochverdienten 10:8 auf den zweiten Tabellenplatz katapultierten.





Am kompromisslosesten zur Sache gingen gestern die Berserkier (17 Fouls), was ihnen gegen die Schweiz aber nix genützt hat. Genützt hat es dagegen drei unserer Torschütz*innen - Friedrich Wilhelm, TorRalf und Tor Sten kassieren feine 3 Punkte und verbessern sich damit jeweils deutlich. An der Spitze thront immer noch der gottgleiche Max Gurkyi ;-).

Max Gurkyi8
TorRalf7
Olaposi7
Blut Gretchen7
Paula Pummelfee7
Friedrich Wilhelm6
Piet Petersen6
Tor Sten4
Matze Müllmann3
Inge Ingelsen1
Karl Laschnikow0
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts