Rasbor tschetyrnazatyi djen

Südkorea! No comment.

Und in der Tippliga so? Hat sich das Wolfsrudel mit einem klaren Sieg über die Kamtschatken an die Spitze der Tabelle gesetzt. Das war möglich, weil die Kirschgärtner vom ZSKA die Jungs von der Müllabfuhr südkoreanisch in Schach hielten. Im Lokalderby zwischen dem FFC und den Roten Sternen reichte es trotz Toreregens nur für ein Unentschieden. Der FFC bleibt damit aber im engeren Favorit*innfeld, genau so wie die Flinken Füße und Karl zeigt's Jenna. Zumindest in der Tippliga bleiben also alle motiviert und die Lage spannend ;-).




Gomez war also die erste Wahl für unseren Bundes-Jogi und mit etwas Glück wäre sie vielleicht sogar auf fruchtbaren Boden gefallen. So halt nur auf den Boden der Tatsachen. Olaposi hingegen freut sich, denn sie übernimmt mit ihrem einsamen Dreier die Spitze der Torschütz*innen.

Olaposi15
Matze Müllmann14
Max Gurkyi12
TorRalf10
Tor Sten8
Blut Gretchen8
Paula Pummelfee8
Friedrich Wilhelm7
Karl Laschnikow6
Piet Petersen6
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts