Rasbor trinazatyi djen

Tja naja, da hatte wohl jemand keine Lust mehr, an der großen nordischen Fußball-Saga weiterzuschreiben und hat stattdessen auf Bewährtes gesetzt und die Messi-Crew ins Achtelfinale geschrieben. Was'n laaangweiliger Plot ;-)! Spannender ging es zu in unserer Tippliga. Da ist der FC Ingelsheim mit Zuffi-Hilfe zu sage und schreibe 16(!) Toren gekommen und hat mal locker das Wolfsrudel vom Platz gefegt. Außerdem gut in Form waren die Flinken Füße, die Ballprinzessin (trotz Drogenrauschs ;-)) und die Jungs von der Müllabfuhr. Letztere katapultieren sich mit ihren Sieg wieder an die Tabellenspitze. Dahinter in Lauerstellung die Wölfe und der FFC.



Ein ruhiger Tag war es gestern offensichtlich an der Elfer-Front. Nur zwei Strafstöße in vier Spielen - das ist schon fast Arbeitsverweigerung ;-). Richtig lagen Tor Sten und Matze Müllmann, der sich damit zum aktuellen Torschützenkönig krönt. Trostpunkte gab's außerdem für Friedrich Wilhelm, Blut Gretchen, Paula Pummelfee und Max Gurkyi, die jeweils auf drei Elfer gewettet haben.


Matze Müllmann14
Olaposi12
Max Gurkyi12
TorRalf10
Tor Sten8
Blut Gretchen8
Paula Pummelfee8
Friedrich Wilhelm7
Karl Laschnikow6
Piet Petersen6
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts