Dwazatyi djen

Gerade wies mich jemand darauf hin, dass die in Russland ja noch weiterspielen. Ich dachte, die WM wäre seit dem 27. Juni offiziell vorbei? Aber wo sie schon mal hingeflogen sind, spielen offensichtlich heute die folgenden Teams gegeneinander:

  1. Uruguay - Frankreich
  2. Brasilien - Belgien
Und da würde mich doch mal brennend interessieren: Wie lautet die höchste Rückennummer eines Spielers, der heute gelb sieht?

Euch interessiert bestimmt noch, in wessen Kasten Ihr heute die Bälle dreschen müsst, gelle?



Na dann, Spocht frei!

Kommentare

  1. So, heute wird aus dem Roten Stern eine Sternschnuppe ... Weil die Spiele nämlich so ausgehen:

    1. 1:3
    2. 0:2

    Und die höchste Rückennummer mit gelb ist die 17.

    AntwortenLöschen
  2. Paula:
    Uruguay- Frankreich 1:3
    Brasilien - Belgien 2:3
    Nummer 19

    Karl:
    Uruguay - Frankreich 2:4
    Brasilien - Belgien 2:0
    Nummer 15

    AntwortenLöschen
  3. Uruguay - Frankreich 2:3
    Brasilien - Belgien 2:2

    und die Nummer 19 wird es ...

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 12

    Uruguay - Frankreich 1:3
    Brasilien - Belgien 2:1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts