Rasbor wosjemnazatyi djen

Heidewitzka, da haben sie ja mal richtig an den Spannungsaufbau gedacht gestern! Die Mexikaner sind sicher froh, dass sie jetzt wieder zu ihren 30 Hostessen zurück dürfen. Und die Belgier? Werden nun wohl auf Jahre hinweg auf Sushi verzichten müssen. Naja, Fritten sind ja auch ganz lecker ...

Starker Auftritt des Tabellenführers gestern gegen heillos überforderte Spartakianer. Das 8:2 sicherte den Spitzenplatz, allerdings nur knapp, weil auch die Ballprinzessinnen in letzter Minute gegen den FFC gewannen und das Wolfsrudel die Jungs vom Dorftümpel restlos verputzt hat. Es bleibt also spannend an der Spitze! Beste Mannschaft gestern war allerdings der FC Quality-Land mit einem sauberen 9:0 gegen die Ingelsens.




Das hättet Ihr nicht gedacht, dass die Belgier mal locker 621 Pässe spielen, wa? Und das in der regulären Spielzeit! Mit 530 als Höchstgebot konnten immerhin Friedrich Wilhelm, TorRalf und Max Gurkyi zwei schmeichelhafte Punkte einfahren. Blut Gretchen erhält für 500 Pässe einen Trostpunkt.

Olaposi17
Matze Müllmann14
Paula Pummelfee14
Max Gurkyi14
Friedrich Wilhelm12
TorRalf12
Blut Gretchen12
Karl Laschnikow9
Tor Sten8
Piet Petersen6
Inge Ingelsen1
Sibelius Sibirowski0

Kommentare

Beliebte Posts