Évaluation de quatrième jour

Liebe Fußballinnenfreunde und Fußballinnenfreundinnen und Fußballfreundinnen und Fußballfreunde ...

aufgrund extrem geschäftigter Reisetätigkeit (ICE-Businessaffe) heute erstmal die Auswertung in Telexform (kennt keiner mehr, wa?):

Eure Tipperfolge



Und es folgen die Spielergebnisse. Man beachte die erneut traumwandlerische Sicherheit der Ingelsheimer, die hochkarätige Partie zwischen den Dorfis und den Popen sowie die Mitleids-3-Punkte für Traktor Bordeaux durch das wiederholte Nichterscheinen der Rotkäppchen ;-).



Ergibt die folgende Tabelle mit den Ingelnsens an der Spitze, gefolgt von den Couchies.



Bleiben noch die Torschützen. Da ist den Holländern doch gestern tatsächlich aufgefallen, dass wir sie systematisch benachteiligen wollten. Ääähm, das war natürlich nur aus Verseeeehen, meinte ich. So wie die ganzen mittelmäßigen Showstars, mit denen sie uns regelmäßig überschwemmen. Aber gut, die zwei Punkte seien dem Flying Dutchman gegönnt - und es wird natürlich "nie wieder vorkommen"!

Gestern hatten die Spanier eine traumwandlerische Passgenauigkeit von 91 Prozent - die Deutschen am Vortag allerdings sogar 93 Prozent! Wie die UEFA das berechnet, muss ich mir nochmal genauer anschauen. Jedenfalls hat ihn damit Kalle Krawalle volles Brett reingezimmert und erhält 3 Punkte. Mit 89 Prozent lag auch Toralf Flarot nicht schlecht und bekommt einen Punkt. Flying Dutchman: NULL :-)! Was bedeutet, dass sich Kalle Krawalle an die Spitze der Liste gepöbelt hat und dort zusammen mit SPlatter richtig Ärger macht.


Kalle Krawalle4
SPlatter4
Lotte Anstößig3
Inge Ingelsen2
The Flying Dutchman2
Toralf Flarot1
Marcel "Le but perdue" Proust1
Piet "Kugelblitz" Petersen1
David Noland aka Prince Charming1
Das Känguru0
TorRalf0
David Goal Guetta0

Und jetzt muss ich wieder gewonnene Aufträge in mein Handy brüllen und Mitarbeiter laut zusammenfalten. Adios!

Kommentare

Beliebte Posts