Le treizième jour

Es ist natürlich eine programmplanerische Fehlentscheidung erster Güte, dass das ZDF heute das Spiel Ungarn gegen Portugal und nicht Island gegen Österreich zeigt. Denn schließlich wird in Letzterem der Gruppensieger gekürt, wenn die "Schwarzer-Tod"-gestärkten Jungs den Aplenbubis mal ordentlich Walfleisch ins Tor knallen!

Ungarn gegen Portugal, das wird - naja, das wird ungefähr genau so spannend wie das heutige Kellerduell unseres Tour-nament d'Eiffel. Traktor Bordeaux gegen die Jungs von der Müllabfuhr, da kann man sich getrost schon mal ein Kopfkissen hinlegen :-D ...





Wobei, eigentlich ist das mindestens so herzzerreißend wie das hier:



Nun aber die Tränchen verdrückt und volle Konzentration auf die folgenden Spiele:

  1. Island - Österreich
  2. Ungarn - Portugal
  3. Italien - Irland
  4. Schweden - Belgien
Die ersten beiden starten 18 Uhr, die anderen beiden 21 Uhr. Und was ist die Torschützenfrage? Na ist doch logisch:

Wie viele Minuten (auf die volle Minute gerundet) ist der Ball in der Begegnung Italien - Irland im Spiel?

Skál :-)!







Kommentare

  1. Da fangen die Jungs vom Dorftümpel heute mal an:

    Island Österreich 1:0
    Ungarn Portugal 0:1
    Italien Irland 2:0
    Schweden Belgien 0:1

    Und geschätzte 87min.

    AntwortenLöschen
  2. Island - Österreich 1:1
    Ungarn - Portugal 1:2
    Italien - Irland 2:0
    Schweden - Belgien 0:2

    Die ersten beiden starten 18 Uhr, die anderen beiden 21 Uhr. Und was ist die Torschützenfrage? Na ist doch logisch:

    Wie viele Minuten (auf die volle Minute gerundet) ist der Ball in der Begegnung Italien - Irland im Spiel?

    AntwortenLöschen
  3. Island - Österreich 1:1
    Ungarn - Portugal 0:2
    Italien - Irland 2:0
    Schweden - Belgien 1:2

    55min

    AntwortenLöschen
  4. Island - Österreich: 1:0
    Ungarn - Portugal: 1:2
    Italien-Irland: 2:1
    Schweden - Belgien: 2:1

    Ich tippe auf volle 81 Minuten

    AntwortenLöschen
  5. Öööhm, total ahnungslos von Arbeit:

    Island-Österreich 1:0
    Ungarn-Portugal 1:1
    Italien-Irland 1:0
    Schweden-Belgien 0:1

    ... und 54 Minuten.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja. Ingelsheim. Die Ingelsheimer stehen doch nur deswegen in der Tabelle so weit oben, weil ihre Gegner mind. die Hälfte ihrer Spiele nicht antritt, weil sie wegen Termindruck gern mal erst zur zweiten Halbzeit auf dem Platz antreten.

    Italien - Irland: 3:0
    Schweden - Belgien: 2:2

    70min kullert er hin und her.

    AntwortenLöschen
  7. Verdammte Hacke, da war ja noch was!

    Dann heute mal nur die Hälfte der Tipps, Mut zur Lücke sag ich da nur.

    3. 1:0
    4. 1:3

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Super! Dann hatten wir gestern ein absolut faires Spiel! :D

      Löschen
  9. ich ergänze 60 Minuten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts