Évaluation de douzième jour

Da haben die Nordiren aber Glück gehabt, dass die Deutschen nicht Ernst gemacht haben! Schließlich wollte man ja nur zum Schein auf Gruppensieg spielen und sich lieber als Zweiter über die Schweiz und danach Kroatien ins Halbfinale schlumpfen. Stattdessen warten nun die Slowakei und Italien. Aber so 'n bisschen Kick gehört ja auch dazu ...

Ziemlich unentschieden sah gestern unser Tour-nament d'Eiffel aus. Das lag aber nicht daran, dass keine Tore fielen - ganz im Gegenteil. Die erwarteten Siege von Deutschland und Polen brachten einen warmen Toreregen über große Teile unserer Liga. Die übrigens mal wieder voll besetzt war - super! Die Siege für die Türkei und Kroatien hatten hingegen nur unsere künstlichen Kollegen auf dem Zettel. Und einen von beiden auch die Feet Fighters, was ihnen einen wertvollen Sieg gegen Traktor Bordeaux und damit ein wenig Luft an der Tabellenspitze beschert.




Denn Ingelsheim kam gegen Platinis Rache nur mit einem schnapszahligen Unentschieden davon. Und auch die andere künstliche Intelligenz konnte ihren Gegner stellen: Ratzupaltuffs Sack war nicht groß genug für die Rotkäppchen. Triumphieren konnten hingegen die Jungens vom Dorftümpel gegen das Wolfsrudel und die Couchies (die sich komischerweise selbst immer Chouchies nennen) gegen die anderen Jungs, also die von der Müllki... ääh Müllabfuhr :-).




Die Tabelle sieht also die Feet Fighters mit einem mittlerweile klaren Vorsprung vor Ingelsheim und einem breiten Verfolgerfeld, angeführt von den Couch Potatoes. Weiter in der Einstelligkeit vereint: die Müllwerker und die Landwirte. Postwachstum vom Feinsten ;-)!



Mister Goal Guetta ist ja so ein bisschen wie sein "musikalischer" Namensvetter. Hauptsache auf die Zwölf, aber es bringt halt nix. Will heißen: Die Torschützenliste ist sein Revier, nur Traktor Bordeaux kann davon nicht profitieren. Gestern schoss Toni Kroos genau 20 Pässe auf Mesut Özil (Herr Weisheit, beachten Sie den Link: http://de.uefa.com/newsfiles/euro/2016/2017897_tpd.pdf). David G. schätzte auf 16 und erhält damit den Trostpunkt. Reicht aber für die Spitze. Näher dran lag allerdings Prince Charming mit 22 Pässen und bekommt dafür 2 Punkte.

David Goal Guetta10
Marcel "Le but perdue" Proust8
Lotte Anstößig7
SPlatter7
Inge Ingelsen4
Kalle Krawalle4
The Flying Dutchman3
Piet "Kugelblitz" Petersen3
David Noland aka Prince Charming3
Toralf Flarot2
Das Känguru1
TorRalf0

Und was macht eigentlich TorRalf während die anderen schießen ;-) ...?

Kommentare

  1. Der ist baden. Hat der Mama aber nicht gesagt, wo er baden ist...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts