Le douzième jour

Pünktlich zum Einzug ins Achtelfinale präsentieren unsere Jungs ihre neue Geheimwaffe. Was man auf diesem Bild nicht sieht: Um die weißen Socken zur vollen Geltung kommen zu lassen, werden dazu keine Schuhe getragen. Mal sehen, ob sich die Nordiren davon beeindrucken lassen.



Für unser Tour-nament d'Eiffel heißt es heute aufgepasst: Nach der kleinen Erholungspause mit nur zwei Spielen pro Tag müsst Ihr heute auf ganze vier Spiele tippen. Die Polen haben immer noch den Traum, einmal einen Sieg über Deutschland zu feiern und wollen deshalb als Gruppenerste ins Achtelfinale einziehen. Wird halt nur nix, weil Jogi heute die Tarnkappe von unserer Offensive nimmt ;-). Ansonsten steht noch die Entscheidung in Gruppe D an, wo die Spanier diesmal tatsächlich die Vorrunde zu überstehen scheinen. Nebenbei spielen Tschechien und die Türkei noch um die Trostpunkte.
  1. Ukraine - Polen
  2. Nordirland - Deutschland
  3. Tschechien - Türkei  
  4. Kroatien - Spanien

Bei uns ist es ja gerade wieder spannend geworden. Der FC Ingelsheim hat heute die Chance, bei Platinis Rache relativ leicht verdiente Punkte einzufahren. Die Feet Fighters müssen gegen Traktor Bordeaux ran, was - nun ja - auch ein eher dankbares Los ist ;-). Mal sehen, was das Verfolgerfeld außerdem so treibt.


Für die Torschützen haben wir heute ein besonderes Schmankerl aufgetischt:

Wie viele Pässe spielt Toni Kroos auf Mesut Özil?

Und ich hoffe mal, die spielen auch beide ;-) ... ICH SAG DEUT - IHR SAGT SCHLAAAND :-)!

PS: Und die Auswertung des 11. Spieltages wird zur Steigerung der allgemeinen Spannung nachgereicht.


Kommentare

  1. Ukraine - Polen
    Können wir vielleicht nochmal von vorne anfangen?

    nein? nagut:

    Ukraine - Polen 0:2
    Nordirland - Deutschland 0:3
    Tschechien - Türkei 2:0
    Kroatien - Spanien 0:2

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, gestern das Kängurufleisch war schon ganz lecker - mal sehen, ob die Pferdesteaks heute mithalten können :-).

    1) 0:2
    2) 0:2
    3) 1:1
    4) 0:1

    Und der Kroosi flankt auf den Mesut gepflegte 14 Mal. Mindestens eine dieser Aktionen leitet ein Traumtor für Deutschland ein!

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo...

    1. 0:2
    2. 1:3
    3. 2:0
    4. 0:1

    Da Kroos glaubt, Özil trifft nicht, macht er vieles selbst und nutzt ihn "nur" 12x.

    AntwortenLöschen
  4. 1. 0:1
    2. 0:2
    3. 3:0
    4. 1:2

    AntwortenLöschen
  5. 1. 0:2
    2. 0:1
    3. 1:1
    4. 0:1

    AntwortenLöschen
  6. Andre und Katrin21. Juni 2016 um 20:54

    Hier noch Teil 2 aus Kromsdorf:
    Andre:
    3.) 1:0
    4.) 1:4

    Katrin:
    3.) 1:2
    4.) 1:2

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts