Le huitième jour

Man würde ja zu gern mal wissen, was der Spielleiter eigentlich die ganze Zeit so treibt. Wahrscheinlich werden da im Hintergrund schon erste Mauscheleien mit ortsansässigen albanischen "Familien" verabredet und später als "sorgfältig ermittelte Ergebnisse" präsentiert. Ich für meinen Teil wäre da seeehr skeptisch und würde schonmal den Taschenrechner rauskramen, falls heute überhaupt noch irgendwelche Ergebnisse veröffentlicht werden ...

Bis dahin kann man aber gute Miene zum verdächtigen Spiel machen und auf den aktuellen Spieltag tippen:

  1. Italien - Schweden
  2. Tschechien - Kroatien
  3. Spanien - Türkei

Gegen wen Ihr heute antretet, könnt Ihr hier sehen. Ich sag mal, das sieht nach einer echten Chance für Traktor Bordeaux aus :-D. Spannend wird außerdem sein, ob die Flotten Hufe den Ingelsheimern endlich mal Einhalt gebieten können und wie ein Kampf zwischen Kängurus und Wölfen ausgeht. Sieht man ja sonst so selten in freier Wildbahn.



Die Torschützen können sich währenddessen an dieser Frage warmschießen:

Wie viel Prozent mehr oder weniger Pässe kommen bei den Spaniern im Vergleich zur Türkei an?

(Kurzer Exkurs für alle Nicht-Statistiker ;-). Wenn die Türkei 50 angekommene Pässe schießt und Spanien 100, dann kommen 100 Prozent mehr Pässe der Spanier an. Wenn die Spanier allerdings nur 40 angekommene Pässe schießen, dann kommen 20 Prozent weniger Pässe der Spanier an. Ich hoffe, das war jetzt auch richtig. Puh ...)

Kommentare

  1. Was man heute kann besorgen ...
    Italien - Schweden 2:0
    Tschechien - Kroatien 2:1
    Spanien - Türkei 2:0

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, dann wollen wir den Jungs mal zeigen, wo die Biotonne steht!

    1. 1:0
    2. 2:1
    3. 2:0

    Bei der Schätzfrage muss ich mein eigenes Gehirn noch fix entknoten ...

    AntwortenLöschen
  3. 1. 1:0
    2. 1:1
    3. 3:0
    Z. Puh ... äh ... ja ... also wenn ich da jetzt richtig gerechnet habe, dann sage ich 280 Prozent.
    Ich frag noch kurz meinen Telefonjoker Stephen Hawking.

    AntwortenLöschen
  4. 1. 2:0
    2. 0:2
    3. 2:0

    Z: Häää???

    AntwortenLöschen
  5. 1. 2:0
    2. 1:1
    3. 1:0

    Schätzfrage: 210%

    AntwortenLöschen
  6. Spanien - Türkei 2:0

    Die Schätzfrage verstehe ich nicht, das macht Herrn Goalguetta aber nix: 235%

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts