13. Spieltag

Sooo, heute gibt's Butter bei die Fische! Und zwar nicht nur in Wolfsburg, wo die deutsch-japanische Freundschaft mit einem verdienten Sieg der Prinzessinnen bekräftigt wird. Sondern auch in unserer WM-Liga, denn wir zünden den Turbo!

Ihr kennt das vielleicht vom letzten Mal: Ab der K.O.-Runde gibt es mehr Punkte, mehr Spannung, mehr alles! Wir erhöhen die Punktzahl für das richtige Ergebnis und fügen noch Punkte für die richtige Toranzahl ein. Wer also richtig tippt, wie viele Tore heute Japan schießt (nämlich keins), bekommt einen Punkt. Wer dann auch noch die deutschen Tore richtig tippt (nämlich huiuiui), der bekommt noch einen Punkt. Wir haben jetzt also folgende Schussmöglichkeiten:

Ergebnis des Spiels = 6 Punkte
Tendenz des Spiels = 3 Punkte
Toranzahl einer Mannschaft = 1 Punkt
Tordifferenz des Spiels = 1 Punkt

Und da wir ab jetzt wieder die Chance auf 120+X Minuten Spielgenuss oder Nervengeflatter haben, hier noch der obligatorische Hinweis: Es gilt der Spielstand VOR dem Elfmeterschießen, also nach 90 oder 120 Minuten. Alles klar? Super, dann bitte ich um Euren Einsatz :-)!

  1. England-Frankreich
  2. Deutschland-Japan
  3. Schätzfrage: Wann fällt das erste Tor zum deutschen Torereigen?

  1. Schwarze Pumpe Merkers - 1. FC Süderbrarup
  2. FC Couch Potatoes - FC Ingelsheim
  3. 1A RoPoBremse - SV Flinke Füße
  4. FC Carl Zeiss Jena - Zeugen Yeboahs


Und dann heißt es heute Abend Daumen drücken und mitjubeln :-)!

Kommentare

  1. Boys of Paradise9. Juli 2011 um 15:14

    1. 4:1
    2. 5:2

    AntwortenLöschen
  2. 1. 1:2
    2. 3:1
    3. 15. Minute, yessssss!!!

    Drunten tief im Stollen
    Die Kumpels siegen wollen
    Doch wer im Dunkeln Pickel schwingt
    Es gegen Süde voll nicht bringt!

    AntwortenLöschen
  3. 1. 1:2
    2. 3:1
    3. 15. Minute

    AntwortenLöschen
  4. England vs. Frankreich 1:3
    Deutschland vs Japan später - ich muss erst noch mal telefonieren, ob die das mit dem Tor in der ersten Halbzeit hinbekommen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts